Trotzdem braucht man doch nicht dauernd einen auf Forenpolizei zu machen.
Das Argument mit unübersichtlich ist halt auch so ne Sache...
Ich hab den MPPSK und viele andere threads hier hoch und runter gelesen. Die sind 100e Seiten lang und ziehen sich quasi über die komplette F30 Lebensdauer.
Zudem ist die such Funktion in Foren mMn noch nie ordentlich gewesen. Ich suche teils lieber über Google und geb f30 forum dazu ein...
Wenn man ohnehin dauernd aufs Nachlesen verweist, was ich hier nochmal sagen möchte, dass ich das explizit gemacht habe, dann kanns mit der Übersichtlichkeit auch nicht so weit sein...
Wegen meinen Reifen hab ich auch alle threads durch, dumm nur, dass der 4er andere radkästen hat als der 3er und 20 Zoll auch nicht in allen Punkten mit 19 Zoll übereinstimmen... und da fängt das ganze eben auch an, als der F30 raus kam, Bilder sind nicht mehr zu sehen, sachen wurden probiert, haben nicht gepasst und das Ergebnis wurde aber nicht mehr gepostet...
Das einzige was mich aber wirklich aufregt ist dieser erhobene Finger... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und dann auch noch nachdem man die Frage falsch verstanden hat...