Ich frage mich, welchen Druck ich im Sommer auf die 245/275 machen soll?!
Beiträge von chap
-
-
prinzipiell würde es genau so aussehen, nur zieht sich der Reifen halt nicht mehr.
-
Dutte braucht auch 245/275!
-
Nö, alles was nicht ab Werk ist, ist tuning und somit ohne Garantie. Betrifft ja sogar Reifen ohne Stern...
-
Außer man codierts per App
-
Hängt am VTG, das ist, je nach dem was. Man glauben mag, relativ anfällig für Probleme.
Zudem erlischt mit der Tieferlegung auch jegliche Ansprüche ggü BMW bzgl des VTG.
-
Danke für den Tipp.
Um dir treu zu bleiben Dutte330 bräuchtest du ja darüber hinaus die M Querlenker etc. in Planung?
-
Ne, spur ist noch nicht eingestellt. Da mach ich mich im Frühjahr schlau und lass das ordentlich machen. Ab 200 ist mir meiner zu zappelig gleichzeitig will ich aber auch kein neues Fahrwerk haben, das ist mir, vlt auch gerade jetzt nach den Reifen und Felgen, zu viel Aufwand.
-
Ja hätte ich mir sparen können.
Wagen kam auf erstbereifung Eagle F1 RFT.
Ich hab momentan Zeit und wollte nicht die 245/275 er im Keller rumliegen haben um dann im Frühjahr zu merken, dass es schleift. Nacharbeiten an der Karosserie kamen nicht in Frage.
Ich hab hier ne gute kfz Werkstatt an der Hand, da kostet die ganze Aktion jetzt nicht die welt. Hab letzte Woche ja schon 2 Reifen probehalber montiert und verschränkt.
Logisch wäre das im Frühjahr alles einfacher gewesen, durch BF usw. hab ich die Felgen deutlich unter 1.7 bekommen und die Reifen deutlichst unter 700. Der Rest ist langeweile und Spieltrieb.
-
Viel gefahren bin ich nicht, was man aber direkt merkt ist, dass die VA deutlich schwerer zu lenken ist in Comfort. Etwa so, wie sich eine sportliche Lenkung anfühlen sollte.
Alles andere ist witzlos zu beschreiben, Reifen nicht eingefahren, Straße nass und keine sportliche Fahrweise.