ja, passt aber leider nicht zur Leistung mMn
Absolut, 680 PS sollten irgendwie höher drehen.
ja, passt aber leider nicht zur Leistung mMn
Absolut, 680 PS sollten irgendwie höher drehen.
Bei mir wäre der Koffer schon lange weg und ich frustriert. Was du da hast, ist ja das Gegenteil dessen, warum man sich ein Auto zulegt.
Ich finds faszinierend, dass du das so lange mitmachst
OK, bei voller Lautstärke beim 1. Video kann ich son metallisches klackern hören. ka was das ist, aber das muss doch die Klappe sein, klingt mir sehr danach.
hä? Was scheppert da wo?
Nur weil der mapswitch an geht, muss da auch nix dran sein. Kann man also genau so argumentieren.
Juckt die Poserpolente wenig, Abschlepper und dann schaumer mal
Ich bin mir da so nicht sicher, ob die Poserpolente das weiß.
Gibt ja schon einige Fahrzeuge die ins Muster passen, allen vorran aus Stuttgart.
Du kannst dir mit dem MPPSK Kaltstart und ner HJS 100% sicher sein, dass die gleich mal das Messgerät zücken. Wenn sich da noch einer drunter legt und keinen MSD findet sowieso.
Benzingeruch innerhalb der ersten Minute ist da eher gewöhnlich, das hat mein Golf 6,ebenfalls mit Kaltstart auch. Vor allem im Winter.
Zu MHD, die VIN ist via Google bei MHD zu finden, hab das schon mehrfach geschrieben, ich glaube, wenn n cop MHD kennt, kennt der den Trick auch. Da brauchts keine Tasten und nix
Nein, man kann die Tasten blocken dann ist ruhe
edgy Kommentar... zugegeben, ich schau immer mal wieder Videos von tuning Buden in Amiland, die fahren irgend ein Boulevard lang mit nem GT3 der nun zwei Rohre am Krümmer hat und keiner sieht sich um.
Auch dieses ganze Lärm macht krank Ding halte ich für reichlich übertrieben, die 5 Sekunden Lärm die ein lautes Auto macht, sind jedenfalls nichts gegen meine Nachbarn in meiner alten Bude...
Trotzdem finde ich es schön in einer Gesellschaft zu leben, in der man Rücksicht aufeinander nimmt. Da muss man halt einfach nicht son Terz machen. Beim Porsche wars ein kurzes lautes auskotzen und dann ist der Koffer an, der BMW röhrt wien läufiger Elch.
Ich glaub du hast n MPPSK Kaltstart noch nicht gehört.
Davon abgesehen, wer bist du überhaupt?
Wenn was typisch deutsch ist, dann, dass man seine Betriebserlaubnis verliert, wenn man n MSD montiert
Der S war schon blöd laut, da war wie so ein Startup roar, das hat man morgens auch durch geschlossene Fenster gut gehört.
Ach, ne Omi hat auch mal ne Tasche vom Boden aufgehoben, den sie in den Kofferraum packen wollte. Nebenan hab ich den 997 angeworfen, das hat sie auch gerade so überlebt.
Musste ich lange nicht mehr dran denken.