Dein ASR greift eindeutig zu wenig
Auscodiert
Dein ASR greift eindeutig zu wenig
Auscodiert
Dann bewegst du den Wagen aber nicht Artgerecht wenn dir die Bremsscheiben weggammeln.
Ich fahr halt schnell wos schnell geht und sonst dem Verkehr angepasst. bisschen Motorbremse und vorausschauendes Fahren und ich komm 100 km mit 5 mal bremsen aus
680 nicht, aber hört sich wie 450-500Ps an mit MPPSK mMn.
Bäh, 500 PS? Was das? Bio?
Seitdem ich LIM ausprobiert habe, schau ich den Tempomaten nicht mehr an.
Seit 2 Jahren letztens mal bergab genutzt, damit die Bremse an der HA mal arbeitet... die Scheiben gammeln mir noch weg so wenig wie ich bremse
ja, passt aber leider nicht zur Leistung mMn
Absolut, 680 PS sollten irgendwie höher drehen.
Bei mir wäre der Koffer schon lange weg und ich frustriert. Was du da hast, ist ja das Gegenteil dessen, warum man sich ein Auto zulegt.
Ich finds faszinierend, dass du das so lange mitmachst
OK, bei voller Lautstärke beim 1. Video kann ich son metallisches klackern hören. ka was das ist, aber das muss doch die Klappe sein, klingt mir sehr danach.
hä? Was scheppert da wo?
Nur weil der mapswitch an geht, muss da auch nix dran sein. Kann man also genau so argumentieren.
Juckt die Poserpolente wenig, Abschlepper und dann schaumer mal
Ich bin mir da so nicht sicher, ob die Poserpolente das weiß.
Gibt ja schon einige Fahrzeuge die ins Muster passen, allen vorran aus Stuttgart.
Du kannst dir mit dem MPPSK Kaltstart und ner HJS 100% sicher sein, dass die gleich mal das Messgerät zücken. Wenn sich da noch einer drunter legt und keinen MSD findet sowieso.
Benzingeruch innerhalb der ersten Minute ist da eher gewöhnlich, das hat mein Golf 6,ebenfalls mit Kaltstart auch. Vor allem im Winter.
Zu MHD, die VIN ist via Google bei MHD zu finden, hab das schon mehrfach geschrieben, ich glaube, wenn n cop MHD kennt, kennt der den Trick auch. Da brauchts keine Tasten und nix