Der Maschinist ich bin wirklich froh, dass du hier dabei bist. Wollte ich mal loswerden.
Beiträge von chap
-
-
DSC Off ist traction lange drücken, da lass ich lieber mal die Finger von. In Traction lässt er afaik 20% Schlupf zu, es zeigt sich, dass das ziemlich perfekt ist und da kommt im 2. (bei euch im 3.) schon ordentlich viel mehr Dampf rum. Als kleiner Nebeneffekt.
-
dutte und ich haben einen unterschiedlichen I Stand was traction Modus angeht, anscheinend.
Da ist die Klappe offen, und das Geknalle beschränkt sich auf etwas, was tatsächlich als Fehlzündung durchgehen könnte. Wenn ich offen habe, dann 99% Traction.
Wenn man da Glück hat, lässt er manchmal einen, einzigen, asozialen Gunshot ab. Da muss ich heute noch grinsen.
-
Übrigens, jetzt wo ich von dir lesen, ein E Fully in Größe L passt ganz locker in den F30, ich könnte mir vorstellen, dass sogar 2 passen würden.
Mein Rad hat son dämlichen Lenkanschlag, daher musste ich den Steuersatz lockern. Laufräder 27.5, mussten natürlich raus.
-
Kauf dir doch bei ali fürn 20 4 Projektoren mit gewünschtem Emblem
-
wurde doch alles schon verlinkt was ihr sagt?
-
Ich denke matosek könnte das locker rausfinden, wenn er mal drunter schaut. vlt meldet er sich ja
-
jep, siehe oben...
-
Dein ASR greift eindeutig zu wenig

Auscodiert

-
Dann bewegst du den Wagen aber nicht Artgerecht wenn dir die Bremsscheiben weggammeln.
Ich fahr halt schnell wos schnell geht und sonst dem Verkehr angepasst. bisschen Motorbremse und vorausschauendes Fahren und ich komm 100 km mit 5 mal bremsen aus