So ne Kühlwasser Vorwärmstation für die Garage wäre ja mal was
Zum Glück sind mit den E Möhren solche Sachen Geschichte.
So ne Kühlwasser Vorwärmstation für die Garage wäre ja mal was
Zum Glück sind mit den E Möhren solche Sachen Geschichte.
Wenn die Zeit hätten in Foren zu posten könnte man 89% des gesabbels aus dem Internet löschen. Soweit mir bekannt gibt's nur den alpinweisser_120d der einen theoretischen Hintergrund hat und der kommt aus dem Augenrollen ja auch kaum raus.
9ff hasst diesen Trick.
Die Lichthupe ausm Gegenverkehr bekommst zu zu 99% von LKWs, da dachte man sich bei BMW in der Entwicklung wohl fugg you
Gut, außerhalb von Deutschland ist das vlt. nochmal ne andere Sache.
Feynlab hab ich noch nie gehört und ist auch definitiv keine Keramik die man normalerweise bekommt, ich wäre da daher erstmal etwas misstrauisch.
Bow_Wazoo kennst du das Zeug? Kamikaze ist ja auch nicht frei verkäuflich, aber selbst von der Tunke hat man schon gehört.
mir ist da nix zu laut, mit Klappe zu gerade erst 1500km abgespult und n Traum. Der Kaltstart ist halt schwer Assi, aber auch nur, weil man sich eben Gedanken über Nachbarn macht und das ganze ja so programmiert ist und auch ohne geht.
Mit Serien AGA war der Kaltstart der einzige Moment wo der Sound zum Auto passte
Mir zaubert das MPPSK jede Woche ein Lächeln ins Gesicht und wenn ich Gier in Wiesbaden durch den Tunnel fahre passiert es mir regelmäßig, dass mir, vor allem BMW Fahrer, an der nächsten Ampel n Daumen hoch geben. Die Welt ist noch in Ordnung, auch wenns einem manchmal nicht so vorkommt.
Der MPE ist halt einfach n Leergeräumter Standard ESD. Genialer Zug von BMW. Hatte dazu irgendwo auch n Bild wo jemand mal reingeschaut hat
passend zum Thema
Wenn ich das MPPSK (nahezu) kostenneutral zurück bauen könnte, würde ich es vermutlich auch tun. So geil der Sound auf der Landstraße auch ist, im restlichen Fahrbetrieb nervt es eher
Leider muss ich auch unregelmäßig um 4 Uhr nachts los, da tun mir die Nachbarn schon leid... Ist zum Glück relativ selten notwendig.
Genial wäre es, wenn man das Katheizen durch "Button beim Auto anmachen gedrückt halten" unterdrücken könnte, also dann, wenn man es braucht.
Also mit minimal aufs Gaspedal drücken kann man's ja komplett unterdrücken, ka wie schwierig das mit dem 8hp ist, mit dem 6MT ists beim Garage ausrollen getan.