Nein, man kann die Tasten blocken dann ist ruhe
Beiträge von chap
-
-
edgy Kommentar... zugegeben, ich schau immer mal wieder Videos von tuning Buden in Amiland, die fahren irgend ein Boulevard lang mit nem GT3 der nun zwei Rohre am Krümmer hat und keiner sieht sich um.
Auch dieses ganze Lärm macht krank Ding halte ich für reichlich übertrieben, die 5 Sekunden Lärm die ein lautes Auto macht, sind jedenfalls nichts gegen meine Nachbarn in meiner alten Bude...
Trotzdem finde ich es schön in einer Gesellschaft zu leben, in der man Rücksicht aufeinander nimmt. Da muss man halt einfach nicht son Terz machen. Beim Porsche wars ein kurzes lautes auskotzen und dann ist der Koffer an, der BMW röhrt wien läufiger Elch.
Ich glaub du hast n MPPSK Kaltstart noch nicht gehört.
Davon abgesehen, wer bist du überhaupt?
Wenn was typisch deutsch ist, dann, dass man seine Betriebserlaubnis verliert, wenn man n MSD montiert
-
Der S war schon blöd laut, da war wie so ein Startup roar, das hat man morgens auch durch geschlossene Fenster gut gehört.
-
Ach, ne Omi hat auch mal ne Tasche vom Boden aufgehoben, den sie in den Kofferraum packen wollte. Nebenan hab ich den 997 angeworfen, das hat sie auch gerade so überlebt.
Musste ich lange nicht mehr dran denken.
-
So ne Kühlwasser Vorwärmstation für die Garage wäre ja mal was
Zum Glück sind mit den E Möhren solche Sachen Geschichte.
-
Wenn die Zeit hätten in Foren zu posten könnte man 89% des gesabbels aus dem Internet löschen. Soweit mir bekannt gibt's nur den alpinweisser_120d der einen theoretischen Hintergrund hat und der kommt aus dem Augenrollen ja auch kaum raus.
-
9ff hasst diesen Trick.
-
Die Lichthupe ausm Gegenverkehr bekommst zu zu 99% von LKWs, da dachte man sich bei BMW in der Entwicklung wohl fugg you
-
Gut, außerhalb von Deutschland ist das vlt. nochmal ne andere Sache.
-
Feynlab hab ich noch nie gehört und ist auch definitiv keine Keramik die man normalerweise bekommt, ich wäre da daher erstmal etwas misstrauisch.
Bow_Wazoo kennst du das Zeug? Kamikaze ist ja auch nicht frei verkäuflich, aber selbst von der Tunke hat man schon gehört.