Ich muss demnächst mal die Batterie aufladen. Dazu nehm ich mein kleines ctek. häng ich das am besten im Kofferraum an die Batterie oder Klemme ich den Motorraum an?
Beiträge von chap
-
-
Boah sieht das Lenkrad neu und gut aus.
Geht aber um die wippen oder?
-
Je suis desole
-
Echt? Davon hab ich jetzt noch gar nix gehört? Sicher, dass das nicht pro Achse ist?
Mein Golf hat 195er rundum, den DOT Unterschied willst du nicht wissen :D. Im Sommer hab ich da sogar noch die ekelhaften eco contact vs Sport contact
-
Dann musst du entscheiden ob dir der Stern wichtiger ist, als ein passenderes Verhältnis.
Wie gesagt, zur Not kann man mit anderen Reifen vorstellig werden.
Ob die 275er passen, entscheidet die Felge, Tieferlegung wird ebenfalls eng.
Abgenommen ist das auch noch nicht, kommt nächsten Dienstag.
235/265 geht auch nicht?
Es war kein AMG die Kiste sah ganz normal aus. Bin von 60 los im 3. Im 2. wäre sicher noch besser gewesen aber ich wusste ja auch nicht, dass der vor hat mit mir voll durchzuladen... Dann hätte ich es einfach gelassen.
Aber 410 PS stehen dem Pfirsich einfach gut. Alles was mich abhält, ist, dass ich mit Zulassung 11/16 noch in der Kulanz wäre.
-
245 wäre halt einfacher, aber dann wird die Abweichung bestimmt wieder größer.
Ich kann jedenfalls sagen, dass die 275er deutlich breiter sind als meine 255er F1. Wenn man alle Reifen nebeneinander sieht, ist der Unterschied so groß wie 225 zu 255 bei den F1.
Alles in allem sind die 245/275 optisch genau passend zum 340.
Die 225er fand ich von Anfang an zu lauchig.
Wie sie sich fahren finden wir dann im Sommer raus. Kanns kaum erwarten.
Zudem bin ich wieder am überlegen ob ich auf MHD Stage1 gehen soll oder mir vom Flo aus dem 1er forum ne map schreiben lasse
Konnte letztens son slk nicht abschütteln der mir die Auffahrt zur BAB verwehrt hat, das macht mir zu schaffen
-
Von michelin sollte es definitiv war mit passender traglast geben, höher ist ja kein Problem.
Den Stern kannste natürlich knicken. Hast du denn noch Garantie Gewährleistung usw?
Zur Not mit den Winterpellen zum freundlichen
in meinem Mohikaner thread hab ich n Bild vom 275er hinten, der passt halt gerade so. Das liegt aber an der ET der BBS, die OZ Leggera gibt's mit 5mm weniger ET, dann wäre es ziemlich safe, wobei die Frage ist wie es dann zur feder aussieht.
-
Hab keine schieblehre die so groß ist, mit dem Zollstock ist das leider nicht zielführend.
Musste ich feststellen als ich den 255er gemessen habe um rauszufinden ob der 275er passen könnte...
-
Also gefahren wurde er nicht, aber merkwürdig finde ich, dass der gelbe Streifen fehlt?
-
Alle Reifen sind von autodoc, also auch die, die eben wirklich neu aussehen.
Kann halt auch damit zusammenhängen, dass 275/30 19 eine eher seltene Größe ist.
Markus F. bzgl. der dot und den USA mach ich mir jetzt keine großen Gedanken, hat mich nur gewundert, dass es anders ist als bei den 245er.
Vlt bin ich da etwas eigen, aber ich will halt makellose Reifen haben. Wenn ich mit denen 250 fahr, will ich was das angeht keine Sorgen haben müssen, da gibt's genug andere Dinge zu bedenken