Hab ich, versuch ich auch bald mal. Hab heute nicht dran gedacht.
Beiträge von chap
-
-
Ich denke da eher an sowas wie Garantie Gewährleistung bzw so "viel" Geld bei nem ali Händler zu lassen.
Dass die leisten da mit dabei sind, sehe ich jetzt erst. Die sind ja original mit dem Rest verbunden, eigentlich, oder?
-
Ja wie atzen schon schreibt, System ist komplett auf Störung, manchmal geht's wieder, dann senden alle... Da ich keine runflat fahre ists kein großes Ding aber die Fehlermeldung jedesmal trübt das Fahrgefühl.
-
Bei mir hat sich irgend ein RDKS Sensor verabschiedet, gibt es ne einfache Möglichkeit rauszufinden, welche es ist?
Ich hab gelesen, dass man die Batterie von außen auslesen kann, da das Problem aber erst seit dem Reifenwechsel auftritt, schätze ich, dass der sensor anders in Mitleidenschaft gezogen wurde... -
wow der Preis ist natürlich hart für China...
Wegen dem M Hud kann ich dir leider auch nicht helfen, ich hätte es nur gerne...
-
Sind sommerreifen, also alles tutti die fahr ich nicht
wurden nur in der Werkstatt umgesteckt.
-
Ganze Sätze?!
Ansprüche...
-
Geiler shice, will ich auch! Hast du auch das angepasste hud mit Drehzahl?
-
Heute mal n paar ordentliche schlappen auf den kleinen gepackt, sieht ganz gut aus, schleift nix und freigängigkeit auch ok, falls es kein lockdown gibt geht's bald zur dekra.
-
Keramik macht halt wenig bremsstaub, das geht, mMn immer zu Lasten der brsmsleistung und der Scheibe.
ist relativ simple Physik