hehe, ja das ist schon klar
was mich wirklich am meisten stört ist die gedenksekunde nach dem gangwechsel. Die kann man mit MHD rausnehmen, aber in der Garantie will ich das nicht.
Was das soll, erschließt sich mir dann halt leider nicht, im Gegensatz zum Drehmoment.
Schließlich gibt's ja auch noch das CDV, von dem ich aber Gott sei Dank nicht so viel spüre.
Beiträge von chap
-
-
Danke für die Antworten
schade, dass das Drehmoment begrenzt ist -
Wenn wir schon bei bremsen sind, wie funktioniert die Handbremse eigentlich?
Die ersten 4 Klicks tut sich gar nichts und beim 5. ist sie dann schon ziemlich dicht.
ist die hydraulisch? Nur Hinterräder? Oder wie?und nochwas, bei den Automaten hab ich hier gelesen, dass in den unteren Gängen das Drehmoment begrenzt wird, ist das beim handschalter auch so?
wie funktioniert das? ecu? -
Neustadt Weinstraße nach Wiesbaden, Haustür zu Haustür. Eco pro und Tempomat auf 110.
War ziemlich viel los und man kann eh nur 130 fahren was bei dem Verkehr eher witzlos ist.es sind aber bestimmt 5km Baustelle mit 60 dabei.
Ich finds schon krass was da drin ist, mit meinem 1.4 TSI Golf fahre ich im aller besten Fall 0.8l weniger.
Überlegt man, was der BMW alles mehr hat, Gewicht, Reifen, Hubraum, Zylinder... usw. ist das schon großartig.
-
Hey, vlt sollte man nen Deal thread eröffnen?
Naja ich weiß jedenfalls nicht wo hin sonst damit, momentan bekommt man bei BMW CD 20% mit dem Gutschein " MEINBMW20R ".
Verbunden mit der MwSt Senkung hab ich mir jetzt mal das kleine Paket mit Karten Update rausgelassen.
Vlt hilfts ja dem ein oder anderen hier such noch paar Kröten zu sparen.
-
Geheimmenue? Erzähl mir mehr!
-
Keine weiteren Fragen
-
Ich steh nicht so auf EMS, aber wenns dir taugt, nur zu. Im Straßenverkehr wirds dann halt anstrengend.
-
Kenn das ding aus deinem link nicht, ich würde mir die Sachs kaufen. https://www.sachsperformance.c…plungssatz-001243-999533c
die racing schafft 870+Nm, ich weiß jetzt nicht was dein 335er drückt, aber sollte passen
-
Kann man sich eigentlich die Drehzahl ins hud codieren lassen?