So siehts aus, ist ohnehin nur im Winter relevant.
Beiträge von chap
-
-
Du meinst bestimmt die Türgummis oder? Da packst du ja Weichspüler drauf und ich hab das Band in die Tür geklebt.
Wäre der Carboflow Stift
-
Hast du das mal gemacht und ggf. n Bild? Ich schätze du meinst die Kanten der Zierblenden?
Ich dachte, aus dem Bauch raus, es sind die Klipse. Ggf. eine link zu dünnem Filz?
Hab ich schon erwähnt, dass beim Golf nix knarzt?
-
Man braucht ja auch was für die Zukunft Altin, da kommt bei dir ja auch noch einiges außen, wir warten alle sehnsüchtig
-
Ich versuchs mal hier, ich weiß, es gibt noch in den untiefen ein Interieur entknarz thread....
Wenns im Auto warm ist, knarzen die Türgriffe innen erbärmlich, wie n Dacia. Seit ich die M Performance Interieurleisten habe nochmal mehr.
Hat da jemand ne Lösung parat?
So eine Shitbox echt...
-
Sehr sehr schön!
Jetzt fehlt noch die Klimablende ohne Silber und es ist so, wie man sich eine shadow line hätte erwarten dürfen...
-
tu es
millways dazu, dann gehen VA auch 255er, schätze ich
-
Manuel13 denk dran, 275, bevor du es wieder bereuhst. Aber da wäre glaube ich vorne 245 gesetzt, schau mal in die ABE
-
Ist eher weniger verallgemeinert sondern eine Wahrscheinlichkeit die doch beobachten lässt. Dass man solche Erfahrungen nicht ohne 10 Seiten Kleingedrucktes veröffentlichen darf ist das, was die Leute als weiter zur AFD treibt, bzw. getrieben hat.
Damit meine ich jetzt keineswegs dich, nicht falsch verstehen.
-
Ich sollte vlt. mal die Branche wechseln. Ich bezahle immer nur anderen steigende Löhne