MHD kann mehr, keine Sorge ![]()
Beiträge von chap
-
-
Ich kauf ihn dir ab für 9000, vermutlich ja Motorschaden :!
-
-
Das nennt sich Generationenkonflikt.
Als Kind fand ich die aggressiven Autos immer geil, Tuningbuden nicht oft, aber so ne FF Supra mit Unterbodenbeleuchtung war heiß

Wenn ich mir den F80 ansehe, ist der schon von Werk aus, an der Grenze der Aggressivität in meinen Augen. Vom G80 müssen wir nicht reden.
Kommt mit dem Alter und der Kultur.
Wenn man in Asien Geld hat, dann soll das gesehen werden. In USA usw. ebenso.
Die anderen freuen sich, schauen vlt. auf und wollen auch mal sowas haben. Da ist Deutschland anders gestrickt und ich denke Österreich hat sich da nicht anders entwickelt seit der Trennung

-
Gut ist es sicher nicht, kommt n Stück weit drauf an, was du vor hast.
-
So siehts aus, ist ohnehin nur im Winter relevant.
-
Du meinst bestimmt die Türgummis oder? Da packst du ja Weichspüler drauf und ich hab das Band in die Tür geklebt.
Wäre der Carboflow Stift
-
Hast du das mal gemacht und ggf. n Bild? Ich schätze du meinst die Kanten der Zierblenden?
Ich dachte, aus dem Bauch raus, es sind die Klipse. Ggf. eine link zu dünnem Filz?
Hab ich schon erwähnt, dass beim Golf nix knarzt?
-
Man braucht ja auch was für die Zukunft Altin, da kommt bei dir ja auch noch einiges außen, wir warten alle sehnsüchtig

-
Ich versuchs mal hier, ich weiß, es gibt noch in den untiefen ein Interieur entknarz thread....
Wenns im Auto warm ist, knarzen die Türgriffe innen erbärmlich, wie n Dacia. Seit ich die M Performance Interieurleisten habe nochmal mehr.
Hat da jemand ne Lösung parat?
So eine Shitbox echt...