Sehr sehr schön!
Jetzt fehlt noch die Klimablende ohne Silber und es ist so, wie man sich eine shadow line hätte erwarten dürfen...
Sehr sehr schön!
Jetzt fehlt noch die Klimablende ohne Silber und es ist so, wie man sich eine shadow line hätte erwarten dürfen...
tu es
millways dazu, dann gehen VA auch 255er, schätze ich
Manuel13 denk dran, 275, bevor du es wieder bereuhst. Aber da wäre glaube ich vorne 245 gesetzt, schau mal in die ABE
Ist eher weniger verallgemeinert sondern eine Wahrscheinlichkeit die doch beobachten lässt. Dass man solche Erfahrungen nicht ohne 10 Seiten Kleingedrucktes veröffentlichen darf ist das, was die Leute als weiter zur AFD treibt, bzw. getrieben hat.
Damit meine ich jetzt keineswegs dich, nicht falsch verstehen.
Ich sollte vlt. mal die Branche wechseln. Ich bezahle immer nur anderen steigende Löhne ![]()
Ihr lest schon was ich schreibe oder? DI only. zeig mir mal 1000 PS ohne Port.
Die Party geht los bei der Supra
naja ohne Kat zum TÜV, mit solchen Eiern kann man sich glaube ich nicht mehr in den Sportsitz setzen...
Mit nem 300 Zeller klappts ohne Probleme, laut staati auch mit guten 200ern.
Also n China 200 Zeller stinkt schon, dass man beim rückwärts fahren bisschen was riecht.
Hatte auf der BAB mal n Flammenspuckenden M5 vor mir, der hat 300m weg gerochen wie ne Tankstelle. Man braucht mMn Eier aus Stahl um mit sowas rum zu fahren, im Rhein Main Gebiet kannste dir n Timer bis zu Stilllegung stellen.
Letztlich auch die Frage wozu? Man kann durch n 200 Zeller gut uns gerne 700 PS durchquetschen.
Vollgasfest ist wahrscheinlich nicht mal ne Stage 2. Nicht umsonst findest du genau 0 logs wie jemand mal 10-20 Minuten die Drosselklappe auf Durchzug stellt.
Hat schon seinen Grund warum ein M alles x2 hat.
Dutte ist Cheffe