Ich hab kürzlich die von pearl Carbon installiert. Zuerst brauchst du definitiv ne 2. Person und ne Hebebühne macht die total bescheidene Arbeit wenigstens etwas erträglicher.
Die Mitte findest du, indem du die lippe recht und links außen montierst, dann passt die Mitte automatisch.
Wenn du noch nicht angefangen hast, überlege es dir 2mal. Ich würde es nicht nochmal machen. Die Mutter muss von oben auf die schraube, deine lippe hat zwar weniger Schrauben als meine pearl, aber rechne mal pro Mutter mit 30min... Such die alles an Zangen usw zusammen, dass du hast, du wirst es brauchen.
Teilweise müssen die Löcher halt an die unmöglichsten stellen und man muss dann blind die Mutter draufbekommen.
Bis meine lippe drauf war standen wir 2-3 Stunden an der Bühne, die abschürfungen die man sich dabei einhandelt wenn die Mutter in die hinterletzte Ecke muss und man einfach nur seine Hand reinballert weil anders nicht geht sind immer noch nich verheilt... in das is nun paar wochen her
P. S. ich hänge mal die pearl Anleitung an...
Wenn man bei sowas keine Geduld hat... Ich kenne Leute die hatten dabei das Auto auseinandergenommen