Momentan ists ja erst um 12 wirklich dunkel, daran wirds wohl liegen. Vlt sollte ich mich auch mal mit den Widerständen beschäftigen
Wobei ich beim Fahren 0 darauf achte.
Bin zu beschäftigt der lasershow der adaptiven Scheinwerfern zu fröhnen
Beiträge von chap
-
-
Wie gesagt, mein Golf 6.......... hat nen dual Knopf, damit stellen sich beide Seiten gleich ein.
ist halt beim Fahren auch mal wieder ablenken und gefährlich -
Ich hab die 2zonen Klima und ärgere mich, dass es nicht wie beim Golf ne dual Funktion gibt, die alle Werte rechts wie links ändert.
is ja nicht so als würde man nicht die meiste Zeit alleine im Auto sein...
im Sommer schiebe ich mir dann die Luft vom nicht vorhandenen Beifahrer rüber.aber es nervt eben wenn man abends von 20° auf 25° auf beiden Seiten getrennt einstellen muss...
zudem nervt mich, dass man oben auch noch warm kalt einstellen muss. Wobei ich glaube, dass warm dort dann nicht wärmer ist als das was man in der Klima eingestellt hat...irgendwie ist das total kompliziert. Aber Hauptsache man kann dort jeden Mist einstellen aber nicht die bescheuerte Gasannahme im Gaspedal
-
Die leuchtende Klimablende ist erst ab dem Facelift verbaut, soweit ich weiß
ich glaub auch nit dass mein 3Pfirsich vor lci ist
-
Danke, mir is noch nie aufgefallen dass da drin irgendwo Licht ist außer an der Tür
-
Das mit Leebmann ist n super Tipp.
Mal eine Frage, welche SA muss vorhanden sein, um beim lci die Innenraumbeleuchtung zu haben an der hier alle rumbasteln?Nur das Lichtpaket oder?
-
Danke, dort war ich dann nun.
Ne lupus hab ich gebraucht bekommen, bei AP24 dann LC Orange Pads und Dynabrade Pads und Politur sowie Meguiars UC.Gestern hab ich die Haube gemacht, erstmal nur mit der Durchgängen UC und jetzt bin ich bei ca 80-90% defektkorrektur... der Golf ist über 10 jahre alt und hat 130k runter... dementsprechend auch Steinschläge usw.
Für den Anfang bin ich sehr zufrieden.
Als nächstes werde ich die Dyna Sachen testen zwecks Zeitersparnis.
3-5 Durchgänge UC ist 2 much.
Wollte aber anfangs erstmal den Lack kennenlernen, bevor ich die großen Kaliber raushole -
Es wurde hier schonmal angesprochen, bei den meisten hier ist die Versicherung nicht teurer geworden wegen den 360PS, so hab ich das in Erinnerung, korrekt?
Dann nochmals, weil es teils unterschiedliche Aussagen gab, habt ihr wegen dem MPPSK die Fahrzeugpapiere neu ausstellen lassen? Dort stehen ja noch die alten PS drin, das müsste korrigiert werden, oder reicht das TÜV Gutachten?
-
... großartig
also nur bei M3/4? -
? Aber das sieht doch genau so aus wie auf der Drehzahlmesser Seite? Und in anderen Instrukombis ist da n Display?!