Hat mal jemand Fotos? Auf den katalogfotos kann ich den Schwelle überhaupt nicht erkennen. sieht für mich aus wie Standard?
Beiträge von chap
-
-
Die Cup2 sind vlt ne Nummer zu viel. Ich ziehe da lieber möglichst breite Reifen vor, die sehen auch gut aus
-
Haha Nemec da muss ich jetzt mit leben.
Bubu hat es ja schon richtig gesagt, es sind zum glück nur Cent Artikel.
Das Auto läuft sonst bisher problemlos. Im Leerlauf vibriert er selten mal etwas, was ich vom Alter 528er mit dem 5 Mark Stück nicht kenne, dafür vom 911 Boxer um Welten schlimmer.
Die VR KÖNNTE vlt etwas "poltern" bei Unebenheiten, in Kronach wie hier in Wiesbaden sind die Straßen einfach total schlecht. Falls es also überhaupt so ist, ist es denke ich normaler Verschleiß.Daher bin ich sau froh, dass da alles im grünen ist. Fährt sich wie ein Auto mit 35k fahren sollte.
Man muss ja auch das positive sehen, ein Steinschlag hat er... auf den Lampen nix, auf der Scheibe nix, Felgen makellos. Da passt außen vieles. Bis auf die üblichen swirls, sobald das Wetter besser wird kommt die Politur, ich habe jetzt auch eine Garage organisiert.
Möglich wäre, dass der Mann vlt. sehr viel Geld hat und was für mich ein Polo von 98 ist, ist für den Herren eben der 340er gewesen, wer weiß.
Jahrgang weiß ich aus dem stehgreif nicht, war aber nix besonderes, sprich um die 40
-
Deckt sich auch mit dem, was das Autohaus sagt.
-
Wie soll sowas bei nem turbomotor gehen
-
Prima, danke. Die Batterie hat ihre 80% ist also "voll". Ich muss zur Arbeit immer den Taunus hoch, d.h. heim geht's nur Berg ab.
-
Wenn man mit Bimmer Code etwas rumspielen möchte, Backup, hier und da etwas umstellen, braucht man dann zwingend ein Batterieladegrät?
-
Also... diese Eagle F1 Reifen habe ich ja schon seit Jahren gefressen, die haben mich im nassen im e39 mal fast das Leben gekostet.
Heute auf der AB. 4. Gang bei 100 mit vlt etwas mehr als 1/4 Gas, geht mir die Kiste hinten rum wie eine neurotische Bedienung auf speed...
Da dachte ich mir, dann eben 5. Gang, selbes Spiel...
Der Belag ist dort ziemlich glatt, aber das kanns ja auch nicht sein. Ich wollte letzten mal in einer Kurve ohne Verkehr den Grenzbereich im nassen antesten und habe einen kleinen Schlenker gefahren, dabei ist sofort das ganze Auto ausgebrochen. Geschwindigkeit etc. weit weg vom Grenzbereich, also keine Raserei oder sonstwas.Ich bin heil froh wenn die runter sind.
Momentan recherchiere ich zu 245 bzw 255x19 VA und 275-295 HR... aber das ist, vor allem am HR ein ganz schöner Krampf, da man wohl eine 50er oder mehr ET fahren muss und da gibt's nicht viele Felgen.
-
-
... Das Rätsel des Vorbesitzers. Entweder Struwwelpeter, oder nur die Frau ist gefahren oder er hat zwei Stahlbürsten als Hände...