Wie soll sowas bei nem turbomotor gehen
Beiträge von chap
-
-
Prima, danke. Die Batterie hat ihre 80% ist also "voll". Ich muss zur Arbeit immer den Taunus hoch, d.h. heim geht's nur Berg ab.
-
Wenn man mit Bimmer Code etwas rumspielen möchte, Backup, hier und da etwas umstellen, braucht man dann zwingend ein Batterieladegrät?
-
Also... diese Eagle F1 Reifen habe ich ja schon seit Jahren gefressen, die haben mich im nassen im e39 mal fast das Leben gekostet.
Heute auf der AB. 4. Gang bei 100 mit vlt etwas mehr als 1/4 Gas, geht mir die Kiste hinten rum wie eine neurotische Bedienung auf speed...
Da dachte ich mir, dann eben 5. Gang, selbes Spiel...
Der Belag ist dort ziemlich glatt, aber das kanns ja auch nicht sein. Ich wollte letzten mal in einer Kurve ohne Verkehr den Grenzbereich im nassen antesten und habe einen kleinen Schlenker gefahren, dabei ist sofort das ganze Auto ausgebrochen. Geschwindigkeit etc. weit weg vom Grenzbereich, also keine Raserei oder sonstwas.Ich bin heil froh wenn die runter sind.
Momentan recherchiere ich zu 245 bzw 255x19 VA und 275-295 HR... aber das ist, vor allem am HR ein ganz schöner Krampf, da man wohl eine 50er oder mehr ET fahren muss und da gibt's nicht viele Felgen.
-
-
... Das Rätsel des Vorbesitzers. Entweder Struwwelpeter, oder nur die Frau ist gefahren oder er hat zwei Stahlbürsten als Hände...
-
255er oder 245er Michelin PS4 und fertig is der Lack
-
-
Wie bekommt man die eigentlich eingetragen dutte?
-
Kamera vorne, wäre mein Tipp und der Wunsch meiner Spoilerlippe