Und er sagt, es kann bis zu 20 PS bringen...
das ist schon ziemlich hypothetisch.
Beiträge von chap
-
-
Da höre ich sehr viel kann
-
Ich hab ja einen handschalter, d.h. für mich wäre in dem Modus bloß die Klima (die ich nicht an habe) dann zum "sparen" eingeschränkt, oder macht es sonst noch was aus?
Bin letztens mal zur Arbeit in eco pro... Das fühlt sich dann ziemlich so an wie mein Golf mit "122" PS...
die ganze Geschichte betrifft somit ja zu über 90% das schaltverhalten der automatik, die in Sport meistens unnötig lange hohe Drehzahlen hält?! -
Privatwagen auf dem Ring? Ich bin raus
-
Naja, dass du Cup besser sind ist klar, das ist ne ganz andere Leistungsklasse
Die Eagle haben mich wie gesagt mal fast das Leben gekostet, daher sind die für mich sowieso unten durch, von dem rft Mist, fang ich gar nicht an.
Ich denke, mit 275-295 hat sich das Thema dann auch erledigt. -
Bei mir, damals wie heute im nassen, für mich, lebensgefährlich. Im trockenen sind die super, keine Frage.
Ich kenne nun auf dem f30 keine anderen Reifen, aber bei über 100 bei unter 3000Upm durchdrehen Reifen, ohne Vollgas... -
Ich würde behaupten den Effekt spürst du viel mehr auf Landstraßen oder im Stadtverkehr. Auf der AB hast du bei schneller Fahrt wirklich viel Luft zu kühlung.
Da ist eine kurvige Landstraße mit volllast und vlt mal einer Ampel doch deutlich schlimmer.
Hinzu kommt da auch, dass der 335er bzw 340er für den Hubraum im Vergleich mit aktuellen Autos doch sehr zurückhaltend ausgelegt ist.
Ich schiele mal zum neuen A45... -
Hat jemand eine Idee, warum das hier überhaupt offen sein könnte und warum es nicht mehr zu geht? Die klips greifen nicht mehr, egal wie sehr ich es in die richtige Position ziehe
-
Welche?
-
Hm ok, da finde ich den pearl Carbonschweller deutlich schöner