Beiträge von chap

Naja, dass du Cup besser sind ist klar, das ist ne ganz andere Leistungsklasse :D

Die Eagle haben mich wie gesagt mal fast das Leben gekostet, daher sind die für mich sowieso unten durch, von dem rft Mist, fang ich gar nicht an.
    Ich denke, mit 275-295 hat sich das Thema dann auch erledigt.

Ich würde behaupten den Effekt spürst du viel mehr auf Landstraßen oder im Stadtverkehr. Auf der AB hast du bei schneller Fahrt wirklich viel Luft zu kühlung.
    Da ist eine kurvige Landstraße mit volllast und vlt mal einer Ampel doch deutlich schlimmer.
    Hinzu kommt da auch, dass der 335er bzw 340er für den Hubraum im Vergleich mit aktuellen Autos doch sehr zurückhaltend ausgelegt ist.
    Ich schiele mal zum neuen A45...

Haha Nemec da muss ich jetzt mit leben.
    Bubu hat es ja schon richtig gesagt, es sind zum glück nur Cent Artikel.
    Das Auto läuft sonst bisher problemlos. Im Leerlauf vibriert er selten mal etwas, was ich vom Alter 528er mit dem 5 Mark Stück nicht kenne, dafür vom 911 Boxer um Welten schlimmer.
    Die VR KÖNNTE vlt etwas "poltern" bei Unebenheiten, in Kronach wie hier in Wiesbaden sind die Straßen einfach total schlecht. Falls es also überhaupt so ist, ist es denke ich normaler Verschleiß.

Daher bin ich sau froh, dass da alles im grünen ist. Fährt sich wie ein Auto mit 35k fahren sollte.

Man muss ja auch das positive sehen, ein Steinschlag hat er... auf den Lampen nix, auf der Scheibe nix, Felgen makellos. Da passt außen vieles. Bis auf die üblichen swirls, sobald das Wetter besser wird kommt die Politur, ich habe jetzt auch eine Garage organisiert.

Möglich wäre, dass der Mann vlt. sehr viel Geld hat und was für mich ein Polo von 98 ist, ist für den Herren eben der 340er gewesen, wer weiß.

Jahrgang weiß ich aus dem stehgreif nicht, war aber nix besonderes, sprich um die 40