Bei dem Wetter fehlt sogar mir der Elan meine Möhre sauber zu machen, Respekt für den Nagel im Kopf :p
Beiträge von chap
-
-
Der Golf hat n Schraubfilter, find die Lösung eigentlich ganz geil. Da er nicht auf dem Kopf steht, läuft das Ding auch schön leer. saubere Sache jedesmal
-
Es geht wohl eher um das "auf gar keinen Fall schleifen". Es mag ja sein, dass deine Methode gut funktioniert und, dass man das so machen kann.
Ich hab einen passenden Lackstift, daher ist mein Ziel, dass man nach der Behandlung nichts sieht, dazu brauche ich eine absolut plane Oberfläche. Die bekomme ich nur, wenn ich die Stelle mehrfach mit Lack versehe, da sich, bei meinem Lackstift der Lack immer etwas zusammenzieht beim aushärten.
Wenn ich den Lack nach paar Minuten wegwische bekomme ich eine konkave Oberfläche.
-
top Bilder, ich bin raus hier, hahaha
-
Kann ich also meine 2t Gipskarton wieder abbestellen? och neeee
-
An der Stelle auch nochmal, hatte letztes ja paar Infos von jemandem geteilt, der sich wohl mit der Materie auskennt, sind alle Hersteller des Filters betroffen, da der Filter selbst das Problem ist und der nun mal nach der fehlerhaften Vorgabe hergestellt wird.
-
Was hat das denn mit Umgangston zu tun. Da stellt jemand, mit Bildern, eine Methode vor, die so von unzähligen professionellen Detailern umgesetzt wird und als Kritik kommen völlig unqualifizierte Kommentare aus der Ecke.
Ich glaub Darius hat entweder hier oder im Pflegeforum das ganze auch detailliert beschrieben. Der macht das gewerblich und die Bilder von Manu sind ebenfalls von nem Kumpel der das gewerblich macht.
-
n 3000er Schliff hast du mit nem Medium pad sowie Politur in einem Gang auf hochglanz gezogen, danach ist da nix mehr mit Kratzer.
Beim Detailer kannst du dir die Orangenhaut entfernen lassen, da wird das komplette Auto von 1000 bis 3000 geschliffen und anschließen poliert, ist also gängige Praxis.
Wie du mit nem Tuch eine plane Oberfläche bekommst, kannst du gerne verraten, bis dahin kann ich da nur den Kopf schütteln.
Ich will nicht sagen, dass was Manu und ich machen der Weisheit letzter Schluss ist, aber erstmal liefern bevor man so Sachen raushaut.
Bow_Wazoo kann hier ja ebenfalls seine Erfahrungen kundtun, der machts immerhin gegen Bezahlung.
-
Wenn man keinen Anspruch hat, geht alles
-
Warum sollte man den Überschuss nicht schleifen? Wie will man denn sonst eine plane Oberfläche bekommen, die man wieder hoch poliert?
Zeig mal ein Bild von deiner Zahnstochermethode ohne Schliff.
Wobei mich noch mehr ein Bild der Tuchmethode von tugizuka interessieren würde