Weg das Ding. Keine Frage. Anwalt wird das klären, so wie du das darstellst, keine große juristische Kunst.
Beiträge von chap
-
-
BMW Autohaus?
Sowas ist natürlich sehr ärgerlich, aber sehe es positiv, zum Glück ist das gleich aufgefallen, du hast einiges dokumentiert usw. usf. Alles besser, als wenn nach 2 Jahren die Mängel erst offensichtlich werden
-
Zum schleifen entweder die klassischen Kovax oder, falls noch nicht vorhanden https://www.autopflege24.net/kxk-dynamics-r-i-d-stix.html
die Anleitung die hier gepostet wurde ist top, nur das auskratzen kannst du dir natürlich sparen.
den alten Lack kannst du vergessen zu wischen, wäre ja schlimm.
-
Die 4k bekommt er bei mir auch mal wenn er nur n paar mm warm ist, wenns hart auf hart kommt. Leben am Limit, ich weiß.
-
Mein Wissensstand hier aus dem Forum ist, analoge Anzeige: Öl, digitale Anzeige: errechnete Wert Öl + Wasser.
Ich gebe an der Stelle zu bedenken: Der B58 wird aufgrund des ausgeklügelten Managements schnell warm, so schnell, dass bei kalten Temperaturen weder Getriebe noch Diff auf Temperatur sind. Man sollte sich daher selbst bei warmem Motor langsam rantasten bevor man dem Fass die Bohnen gibt.
-
Wenn man den bisschen poliert sieht das dann aus wie bei dir im Bild.
Gibt aber sicher auch ne Tuch Methode mit unscharfem Bild
-
Auch ne Idee, würde sich super neben meinem Buttergolem machen
-
war machste halt mit 2t Gips...
bin ja kein Stuckateur
-
Also ich hab den Gips jetzt mal Retoure geschickt, klang mir irgendwie unseriös
-
hatte deiner die verstellbaren Dämpfer? Hatte das im 997 ne zeitlang mal eingeschaltet, bis ich auf der Autobahn mal paar Meter abgehoben bin bei über 200. Die haben gar nix mehr gemacht. Kein Vergleich zum 991