Bitte paar Infos zum Umbau bzw. Ausbau der Blende, ich hätte ja auch so gerne das elendig Silber da weg...
Beiträge von chap
-
-
Ich bin mir, nach den Berichten hier, nicht so sicher, ob die Werkstatt was übernimmt, wenn der Filter da kaputt geht.
-
Falls es wen interessiert bisher noch das fundiertes was ich gelesen habe
-
Die Möhre ist in paar Jahren vlt noch 20k Wert. Wer macht da n Fass auf, dafür bekommste bis dahin n Dacia neu mit Klima...
Rechnungen und was weiß ich wandern bei mir nach paar Jahren aufn Müll. Außer vom Fahrwerk gibt's da eh nix oder was soll ich mit der Rechnung von RAVENOL?
-
Gibt via mhd für den N55
-
Wenns hart auf hart kommt, muss man wohl oder übel den Turbo tauschen, ich glaub da gibt's was von Pure oder Turbosystems oder der Ladermanufaktur. Das Leben kann echt hart sein
-
2.1t Werksangaben, schau mal was ein M3 wiegt und das ist ja eigentlich ne andere Liga. Ebenso bei den Kombis der M3t ist so schwer, da frag ich mich, wie die das hinbekommen...
-
Bin aufm BMW aufgezogen worden, daher ist bei mir der Spurassi immer aus... kommt ja nicht ausm vibrieren raus das Ding ...
Seit wann baut Mercedes eigentlich leichtere Autos als BMW... verkehrte Welt irgendwie...
-
chap um beim Ein- und Aussteigen mehr Platz zu haben kannste dir Easy Entry codieren, hab ich auch obwohl ich ja wie du weißt kein Riese bin. Es sei denn du sitzt schon ganz hinten, dann wird daraus nichts mehr^^
danke, aber ich hab mechanische Sitze. Zudem geht's mir nur drum, dass man einfach merkt, dass man nicht in nem sportlichen Auto sitzt.
Der Porsche ist höher als mein BMW, du hast aber das Gefühl, du sitzt auf der Straße, das hätte ich gerne gehabt aber ist ist n bleibt halt ne Limo
-
Die Beschichtung die da anfänglich drauf ist passiviert die Oberfläche und schützt somit vor Rost.
Was auch immer du da drauf ballerst wird die Beläge verunreinigen.
Wer am Fahrrad mal die Bremsbeläge mit Bremsenreiniger in Kontakt gebracht hat, wird dir sagen können, dass nie wieder die initiale Bremskraft erreicht wird. Am Auto fällt das durch den Bremskraftverstärker nicht so auf, das machts aber nicht besser.
Lass es einfach so wie es ist bzw. pinsel die Stellen die eine andere Farbe haben ebenfalls mit dem Aluteufel ein und spüle das Zeug ab und fertig.
Ich hab den Topf meiner Scheibe damals poliert, ist ne heiden Arbeit, aber das wäre noch ne Idee.