Beiträge von chap

Mein Lenkrad ist deutlich weiter oben, wie gesagt, um rundum lenken zu können. Mag nicht an den Knien hängen bleiben wenns hart auf hart kommt :)

Damit könnte ich aber auch leben. Ich will nur den Sitz aufm Boden haben. Aber Recaros, auch wenn ich sehr viel Lust auf die Gewichtsersparnis hätte, ist mir zu sehr Bastelbude.

Ich kann die gesamt und Tageskilometer nur sehen, wenn ich danach suche. Hab das Lenkrad relativ hoch stehen, so dass man im Fall des Falles nicht am Bein hängen bleibt, hehe

Man sitz halt auf nem Stuhl, nicht so krass wie beim Golf, aber sehr weit entfernt vom 911er. Ich finde eben keine perfekte Position.

Damals beim E39 bin ich vom 997 direkt in den E39 umgestiegen und bin am Sitz hängen geblieben und saß neben dem Auto... einfach verschätzt wie hoch der popo muss und der andere 5er war tiefergelegt...

Ich sitz ziemlich aufrecht. Aber wenn du mir sagst, wie man diesen "Sportsitz" mal so tieflegen kann, dass man das gefühl hat, in nem sportlichen Auto zu sitzen, mach ich mich schonmal aufn Weg in die Pratersauna.

und das schalte ich sofort ab, weil ich nichts, aber rein gar nichts vor meiner Fresse rumkursieren haben will 😂

ich bin so groß, dass das Zeug gerade so über der Motorhaube schwebt. Ist die einzige Innovation ggü. meinem Golf mit der ich was anfangen kann :D

Ähh , ja!

dort gibt's nichts, aber auch gar nichts interessantes zu sehen?!

Ich schau am Ende der Fahrt mal nach dem Verbrauch, in der Mitte mal nach Reifendruck und Temperatur.

Den Rest hab ich im HUD.

Das Display ist für mich wie der Rüssel vom Papst.