2.1t Werksangaben, schau mal was ein M3 wiegt und das ist ja eigentlich ne andere Liga. Ebenso bei den Kombis der M3t ist so schwer, da frag ich mich, wie die das hinbekommen...
Beiträge von chap
-
-
Bin aufm BMW aufgezogen worden, daher ist bei mir der Spurassi immer aus... kommt ja nicht ausm vibrieren raus das Ding ...
Seit wann baut Mercedes eigentlich leichtere Autos als BMW... verkehrte Welt irgendwie...
-
chap um beim Ein- und Aussteigen mehr Platz zu haben kannste dir Easy Entry codieren, hab ich auch obwohl ich ja wie du weißt kein Riese bin. Es sei denn du sitzt schon ganz hinten, dann wird daraus nichts mehr^^
danke, aber ich hab mechanische Sitze. Zudem geht's mir nur drum, dass man einfach merkt, dass man nicht in nem sportlichen Auto sitzt.
Der Porsche ist höher als mein BMW, du hast aber das Gefühl, du sitzt auf der Straße, das hätte ich gerne gehabt aber ist ist n bleibt halt ne Limo
-
Die Beschichtung die da anfänglich drauf ist passiviert die Oberfläche und schützt somit vor Rost.
Was auch immer du da drauf ballerst wird die Beläge verunreinigen.
Wer am Fahrrad mal die Bremsbeläge mit Bremsenreiniger in Kontakt gebracht hat, wird dir sagen können, dass nie wieder die initiale Bremskraft erreicht wird. Am Auto fällt das durch den Bremskraftverstärker nicht so auf, das machts aber nicht besser.
Lass es einfach so wie es ist bzw. pinsel die Stellen die eine andere Farbe haben ebenfalls mit dem Aluteufel ein und spüle das Zeug ab und fertig.
Ich hab den Topf meiner Scheibe damals poliert, ist ne heiden Arbeit, aber das wäre noch ne Idee.
-
schnüffelst du Klebstoff? Ich schrieb doch, das ist blankes Alu am Topf und der Rest ist natürlich Stahl?!
Das schwarze in den Löchern ist Bremsstaub und schmodder.
Aber bitte, komm mal klar und lass am besten die Finger von sicherheitsrelevanten Bauteilen...
-
Mein Lenkrad ist deutlich weiter oben, wie gesagt, um rundum lenken zu können. Mag nicht an den Knien hängen bleiben wenns hart auf hart kommt
Damit könnte ich aber auch leben. Ich will nur den Sitz aufm Boden haben. Aber Recaros, auch wenn ich sehr viel Lust auf die Gewichtsersparnis hätte, ist mir zu sehr Bastelbude.
-
Ich kann die gesamt und Tageskilometer nur sehen, wenn ich danach suche. Hab das Lenkrad relativ hoch stehen, so dass man im Fall des Falles nicht am Bein hängen bleibt, hehe
-
190, aber es gibt hier auch größere Leute, die sagen, sie säßen gut...
-
Ich hätte den Sitz einfach gerne auf dem Boden, dann könnte ich auch die Instrumente richtig lesen...
Aber da gibt's nix zu machen leider
-
Man sitz halt auf nem Stuhl, nicht so krass wie beim Golf, aber sehr weit entfernt vom 911er. Ich finde eben keine perfekte Position.
Damals beim E39 bin ich vom 997 direkt in den E39 umgestiegen und bin am Sitz hängen geblieben und saß neben dem Auto... einfach verschätzt wie hoch der popo muss und der andere 5er war tiefergelegt...