Beiträge von chap

    chap um beim Ein- und Aussteigen mehr Platz zu haben kannste dir Easy Entry codieren, hab ich auch obwohl ich ja wie du weißt kein Riese bin. Es sei denn du sitzt schon ganz hinten, dann wird daraus nichts mehr^^

    danke, aber ich hab mechanische Sitze. Zudem geht's mir nur drum, dass man einfach merkt, dass man nicht in nem sportlichen Auto sitzt.

    Der Porsche ist höher als mein BMW, du hast aber das Gefühl, du sitzt auf der Straße, das hätte ich gerne gehabt aber ist ist n bleibt halt ne Limo :)

    Die Beschichtung die da anfänglich drauf ist passiviert die Oberfläche und schützt somit vor Rost.

    Was auch immer du da drauf ballerst wird die Beläge verunreinigen.

    Wer am Fahrrad mal die Bremsbeläge mit Bremsenreiniger in Kontakt gebracht hat, wird dir sagen können, dass nie wieder die initiale Bremskraft erreicht wird. Am Auto fällt das durch den Bremskraftverstärker nicht so auf, das machts aber nicht besser.

    Lass es einfach so wie es ist bzw. pinsel die Stellen die eine andere Farbe haben ebenfalls mit dem Aluteufel ein und spüle das Zeug ab und fertig.


    Ich hab den Topf meiner Scheibe damals poliert, ist ne heiden Arbeit, aber das wäre noch ne Idee.

    Mein Lenkrad ist deutlich weiter oben, wie gesagt, um rundum lenken zu können. Mag nicht an den Knien hängen bleiben wenns hart auf hart kommt :)


    Damit könnte ich aber auch leben. Ich will nur den Sitz aufm Boden haben. Aber Recaros, auch wenn ich sehr viel Lust auf die Gewichtsersparnis hätte, ist mir zu sehr Bastelbude.

    Ich kann die gesamt und Tageskilometer nur sehen, wenn ich danach suche. Hab das Lenkrad relativ hoch stehen, so dass man im Fall des Falles nicht am Bein hängen bleibt, hehe

    Man sitz halt auf nem Stuhl, nicht so krass wie beim Golf, aber sehr weit entfernt vom 911er. Ich finde eben keine perfekte Position.


    Damals beim E39 bin ich vom 997 direkt in den E39 umgestiegen und bin am Sitz hängen geblieben und saß neben dem Auto... einfach verschätzt wie hoch der popo muss und der andere 5er war tiefergelegt...

    Ich sitz ziemlich aufrecht. Aber wenn du mir sagst, wie man diesen "Sportsitz" mal so tieflegen kann, dass man das gefühl hat, in nem sportlichen Auto zu sitzen, mach ich mich schonmal aufn Weg in die Pratersauna.

    und das schalte ich sofort ab, weil ich nichts, aber rein gar nichts vor meiner Fresse rumkursieren haben will 😂

    ich bin so groß, dass das Zeug gerade so über der Motorhaube schwebt. Ist die einzige Innovation ggü. meinem Golf mit der ich was anfangen kann :D