Bin ich der einzige der bei Fahrtantritt das Display ausschaltet?
Beiträge von chap
-
-
mach mal ne Excel zu Bauteilen und Baureihe
-
Mein Onkel hatte einen in der Garage, so n richtiges Rentner Blechle, leider ging der weg bevor ich monetäre usw. für Autos in diesem Sinne interessierte. Der wäre heute sicher ne Stange Geld wert, nicht viele km, nur Garage und absolut Serie ohne Rost...
-
Was mich ja total wundert ist die Metamorphose des E36. In meiner Jugend total verschrien als "Türken 3er" heute dann doch wieder sehr beliebt.
-
140ix, zu altin auf 120d luxury umbauen lassen.
Hätte da mittlerweile richtig Lust drauf. quasi OEM -
schön alles was M Optik hat raus, dabei gleich noch paar Kilos raus, ranzige 16 Zöller drauf, kleine graue Bremse usw.
Dazu dann einmal Bigboost Kit, neue Injektoren, die neue Nockenwelle und ne ordentlich HPFP und 800 PS lowboost.
Bis 4000 upm ist das quasi n Sauger und perfekt für die Stadt obenrum perfekt für den Stammtisch. Weil BAB fahren nur looser.
-
Die Zoll müssen ja ins Verhältnis mit dem Reifen gesetzt werden. Da bleibt beim GT3 noch mehr als genug Fleisch übrig.
Wenn ich beim Rennsport so reinschauen fährt da jedenfalls keiner n 25er Querschnitt
In 18" findest du eben auch viele tolle Reifen, eigentlich fast alle.
-
18 Zoll oder du kannst nichtmal RAVENOL RUP einfüllen, weil 19" ist kein racing
-
Na bitte geht doch.
geschrieben während racing
-
halte ich für diskussionswürdig
-
Hab das mal auf der Bahn gesehen in ziemlich genau der Kombi, musste direkt an Hauptschule denken.