Ich sitz ziemlich aufrecht. Aber wenn du mir sagst, wie man diesen "Sportsitz" mal so tieflegen kann, dass man das gefühl hat, in nem sportlichen Auto zu sitzen, mach ich mich schonmal aufn Weg in die Pratersauna.
Beiträge von chap
-
-
und das schalte ich sofort ab, weil ich nichts, aber rein gar nichts vor meiner Fresse rumkursieren haben will 😂
ich bin so groß, dass das Zeug gerade so über der Motorhaube schwebt. Ist die einzige Innovation ggü. meinem Golf mit der ich was anfangen kann
-
schmier die Plörre einfach rundum den Topf, dann sieht alles gleich aus. Da gibt's auch nix zu lackieren, das ist blankes alu, mit dem Wissen wäre man dann auch nicht mit dem roten Teufel dran
-
Ähh , ja!
dort gibt's nichts, aber auch gar nichts interessantes zu sehen?!
Ich schau am Ende der Fahrt mal nach dem Verbrauch, in der Mitte mal nach Reifendruck und Temperatur.
Den Rest hab ich im HUD.
Das Display ist für mich wie der Rüssel vom Papst.
-
Bin ich der einzige der bei Fahrtantritt das Display ausschaltet?
-
mach mal ne Excel zu Bauteilen und Baureihe
-
Mein Onkel hatte einen in der Garage, so n richtiges Rentner Blechle, leider ging der weg bevor ich monetäre usw. für Autos in diesem Sinne interessierte. Der wäre heute sicher ne Stange Geld wert, nicht viele km, nur Garage und absolut Serie ohne Rost...
-
Was mich ja total wundert ist die Metamorphose des E36. In meiner Jugend total verschrien als "Türken 3er" heute dann doch wieder sehr beliebt.
-
140ix, zu altin auf 120d luxury umbauen lassen.
Hätte da mittlerweile richtig Lust drauf. quasi OEM -
schön alles was M Optik hat raus, dabei gleich noch paar Kilos raus, ranzige 16 Zöller drauf, kleine graue Bremse usw.
Dazu dann einmal Bigboost Kit, neue Injektoren, die neue Nockenwelle und ne ordentlich HPFP und 800 PS lowboost.
Bis 4000 upm ist das quasi n Sauger und perfekt für die Stadt obenrum perfekt für den Stammtisch. Weil BAB fahren nur looser.
-
Die Zoll müssen ja ins Verhältnis mit dem Reifen gesetzt werden. Da bleibt beim GT3 noch mehr als genug Fleisch übrig.
Wenn ich beim Rennsport so reinschauen fährt da jedenfalls keiner n 25er Querschnitt
In 18" findest du eben auch viele tolle Reifen, eigentlich fast alle.