Meine Serien Anlage haben die damals zerschnitten. Hatte die nach nem halben Jahr für 3XX€verkauft und in nem Fahrradkarton versendet
Beiträge von chap
-
-
Der erste Kaltstart mit MPPSK und Fenster unten, dazu der Blick meiner Freundin. Dafür hätten es auch 5k sein können
-
Kannst sie auch von AltinB1306 machen lassen, da siehst du dann obs richtig gemacht wurde xS
-
Kannst ja mal durchrechnen was es kostet wenn du erwischt wirst.
Abschlepper, Gutachten, Stillegung, Rückrüstung vorführen, Wiederanmelden, Bußgeld...
immerhin war das fzgschein vorher genullt.
Hat jemand bei FB unser forum geleakt?
-
Kommt auch wie immer drauf an was man braucht.
Ich hab den 860S 225/255 weil ich den dicken im Winter höchstens über die BAB scheuche.
Die haben top grip im Kalten und Nassen lassen sich auf geschlossener Schneedecke wunderbar driften.
Der Golf muss auch den Taunus mit Neuschnee hoch, daher Blizzak 195er
Weiß ja am Ende jeder selbst und für viele zahlt ja dann doch der Preis.
Marken etc ist mir persönlich völlig egal, ich brauch maximalen Grip im Sommer, aber ohne m Reifen erst warm zu fahren und ohne bei Regen zu sterben.
Daher PS4S statt Toyo oä.
-
Mit 400 PS darfst du nur an den GTI Stammtisch
-
Junge seid ihr schreibwütig.
Zum Thema, es hat schon seinen Grund, warum selbst der Luftdruck, zumindest im BMW Autohaus, definiert ist.
-
Das stimmt, aber meistens reicht Halbgas um Krawall zu machen.
Soweit ich mich erinnern kann, das kam aber nur ein, zwei mal vor, hat er selbst bei voll durch getreten, wenn man von 50 auf LIM 110 kommt, ein deutliches Rucken
-
nutze eig auch nur LIM, wegen Motorbremse und vor allem hab ich n Platz für meinen Fuß
Was aber nervt ist, dass man manchmal vergisst dass er noch drin ist. Da machste auf der BAB Auffahrt Krawalle und fährst bei 110 gegen ne Wand
-
nicht zu genau hinsehen, oder raus damit