Es geht, weil ich nicht viele km Spule. Nochmal würde ich dir nicht kaufen. Sind halt weder Fisch noch Fleisch. irgendwie cool, weil allwetter, irgendwie nicht, weil quasi gummi und viel zu teuer
Beiträge von chap
-
-
puh, der ist ja schneller als n gemachter G80
mal sehen wo die Preise in paar Jahren liegen.
Am Ende bleibts bei der Aussage B58 ist Peak Verbrenner
-
jep
Nachrüstungen & Tuning für Ihren BMW, MINI & AlpinaEndlich haben Sie die perfekte Tuning Firma für Ihren BMW, MINI oder Alpina gefunden, die Sie schon immer gesucht haben! → Jetzt Kontakt aufnehmen.www.ff-tuning.deHier
Schweinfurt ist auch ganz nett, abgesehen davon, dass die im Brauhaus das Bier nicht richtig kalt verkaufen, und die gefühlt 16 jährige Bedienung mir Eiswürfel anbot...
-
lange Rede kurzer Sinn, da hier niemand King long Beläge kauft, passt dein Kommentar einfach nicht
-
ne ne, das bleibt bis es rostet
finde es nur gerade bei Federelementen schade, wenn man keinen Vergleich hat
-
Wenn Du es richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das in meinen Beiträgen nie die Rede von Endless war, das halte ich ebenfalls für überteuert und am Ziel vorbei.
Du hast recht, ich lese das gesabbel hier oft nur quer, die genannten Brembo Beläge, die ich auch fahre, tuns auch und kosten weniger als die Hälfte und liegen trotzdem noch in einem Bereich der teurer ist als andere "normale" Beläge.
Daher bleibe ich bei meiner Aussage.
Letztlich spielen bei den angesprochenen Rennbelägen Temperaturbeständigkeit eine große Rolle, teils ist der Reibwert im kalten Zustand vermindert und der kalte Zustand ist genau das Temperturfenster in dem man sich im Straßenverkehr befindet
-
FF Retrofitting, wüsste sonst niemanden. Ich würde aber gerne mal ein V3 Probe fahren
-
Klar, weil endless Beläge dringend im Straßenverkehr gebraucht werden
Der Spruch ist hier mal absolut fehl am Platz.
-
Ist doch am Ende eh egal, funktioniert ja einwandfrei. Bei unserem Intervall macht bisschen mehr als n Liter den LL Zyklus mit und dann geht's raus.
Wenn man den absoluten Monk raushängen lassen will, macht man eben noch mehr Wechsel.
Am Ende ist, wie immer, die Frage wozu. Wenn du n Lunker im Material hast, kannste wechseln so oft du willst.
-
Nachdem alles raus ist, Kipp ich oben als mal n halben Liter nach, der ist nach 2 min auch durch und dann geht's weiter.
Angels share quasi