Über die Werte am Tacho zu reden ist so semi sinnvoll.
Da sind Werte aus anderen OBD Apps schon belastbare und ungeschönter
Über die Werte am Tacho zu reden ist so semi sinnvoll.
Da sind Werte aus anderen OBD Apps schon belastbare und ungeschönter
Würde mir dank MPPSK auch reichen. Habs aber noch nicht übers Herz bekommen die hk raus zu basteln.
Den Unterschied merkt man, vor allem beim Reifenwechsel
Ich werde früher oder später meine BMW Bleifelgen loswerden.
Die CI-R passen super zu glacier Silber
Ich finds ja beachtlich, dass man mit einem "tuning" Auspuff und einem "tuning" Luftfilter kein TÜV bekommt und ggf. stillgelegt wird,
während solche rollenden Todesfallen fahren dürfen...
Passt irgendwie nicht zusammen
Dann würde ich mich bei dem ordnungsgemäßen Tuner beschweren?
Zudem wäre eine Messung, im Serienzustand besonders anzuraten
Aso, er hat mit der Stage weniger Leistung als Serie, das hatte ich übersehen.
Wurde denn Serie gemessen? Ansonsten ist die KFO, einfach nix.
Oder ist das so ne Chip Box?
Messungenauigkeit
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du schreibst in das Zitat rein, anstatt in das normale Feld und zum 2. Hast du 0 Ahnung von der Materie. Daher bin ich raus
Für ne Stage 2 reicht MHD und ne Downpipe bekommt man für 1.5, fertig.
Der Rest ist bei jedem anderen Auto ebenso fällig, wenn man das haben will.
Mal davon abgesehen, dass man keine legale Downpipe braucht, wenn man illegale Software installiert. Dann wäre man bei 1300 insgesamt.
Chargepipe kann man getrost mit 2 Bar und mehr Ladedruck fahren, das schafft die OEM Flöte sowieso nie.
Wie du bei nam B58 Stage 2 10k versenkst, kannst du gerne mal ausführen.
Der G20 braucht, wegen sehr ähnlich Motor das gleiche Geld.
Muss es denn BMW sein? Wenn dich nichts richtig anlacht... vlt mal bei anderen schönen Müttern schauen