Dann würde ich mich bei dem ordnungsgemäßen Tuner beschweren?
Zudem wäre eine Messung, im Serienzustand besonders anzuraten
Dann würde ich mich bei dem ordnungsgemäßen Tuner beschweren?
Zudem wäre eine Messung, im Serienzustand besonders anzuraten
Aso, er hat mit der Stage weniger Leistung als Serie, das hatte ich übersehen.
Wurde denn Serie gemessen? Ansonsten ist die KFO, einfach nix.
Oder ist das so ne Chip Box?
Messungenauigkeit
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du schreibst in das Zitat rein, anstatt in das normale Feld und zum 2. Hast du 0 Ahnung von der Materie. Daher bin ich raus ![]()
Für ne Stage 2 reicht MHD und ne Downpipe bekommt man für 1.5, fertig.
Der Rest ist bei jedem anderen Auto ebenso fällig, wenn man das haben will.
Mal davon abgesehen, dass man keine legale Downpipe braucht, wenn man illegale Software installiert. Dann wäre man bei 1300 insgesamt.
Chargepipe kann man getrost mit 2 Bar und mehr Ladedruck fahren, das schafft die OEM Flöte sowieso nie.
Wie du bei nam B58 Stage 2 10k versenkst, kannst du gerne mal ausführen.
Der G20 braucht, wegen sehr ähnlich Motor das gleiche Geld.
Muss es denn BMW sein? Wenn dich nichts richtig anlacht... vlt mal bei anderen schönen Müttern schauen
Gibt auch ne Version für unseren. Ist leider extrem auffällig das Teil, da die Abdeckung dann nicht mehr passt.
Aber schön wäre es sicher, sagt mein Kumpel, aber da wäre vorher auch erstmal die Ansaugung fällig...
nimm doch "mit freundlichen Grüßen F10" ans Ende deines posts
Prüfstand ist das Papier nicht wert, wenns um absolute Zahlen geht. Validität passt einfach nicht und reliabel nur an einem Zeitpunkt.
Das ist gut um den Leistungsverlauf zu sehen und zwei Messungen zu vergleichen, das wars. Selbst hintereinander sind die Werte schon verfälscht
Würde auch einfach den Softlack entfernen. Gibt mehrere Methoden.