dass man dafür so n aufstand machen muss und KW nicht proaktiv handelt.
Scheint ja auch bei anderen Serien einiges im argen zu liegen...
dass man dafür so n aufstand machen muss und KW nicht proaktiv handelt.
Scheint ja auch bei anderen Serien einiges im argen zu liegen...
Es würde reichen den Stecker der HPFP zu ziehen.
Saisonkennzeichen? Ansonsten einfach wenn man Zeit hat und das Wetter schön ist mal ne Spritztour machen...
Wie geht der Spruch von der billig Dorfmatratze, Qualität hat seinen Preis?
Ausnahmen bestätigen die Regel :p
MMn ist das meistens der Beginn einer Teiletauschorgie, mit gemischten Erfolgsaussichten
Wo hast du den BMW denn her und warum bringst du ihn dort nicht wieder hin?
Super seriöser Laden. Überweis doch bitte mit einfach 20% der Summe
Mein Fahrwerk klappert auch mit nem anderen Gewindefahrwerk anstatt dem adaptiven. Ich bleib dabei, Stand der Technik.
Gibt überall Zeug von Leuten zu lesen, die haben irgendwann alles getauscht und gebrachts hats oft nix.
Stand der Technik.
Der Golf hat es mit 140tkm zum ersten Mal bekommen, der hat bis dato nur den billigsten E10 gesehen, den es gab.
Seit ich einen kleinen Vorrat an Aral Guthaben habe, bekommt er eben das Aral E10.
3 Dosen, 0 Unterschied. Selbiges beim BMW.
War schön, es mal gemacht zu haben, aber bei dem Preis pro Liter wirds bei mir lieber ein Macallan und ne Romeo y Julieta