Die TÜ bekommt man für 300 absolut überflüssig in Verbindung mit der 55er map.
Beiträge von chap
-
-
Lieber jung n schickes, schnelles Auto fahren, als dich mit Ende 70 aus nem Porsche zu schälen.
Größte Ironie des Lebens...Geld hat man, wenns man nicht mehr braucht.
Heutzutage sowieso, mittlerweile kommt ja bei den meisten aktuellen Autos der Klang ausm Lautsprecher.
-
Also die Leute aus dem B58 game haben allesamt top gewartete Autos. Wenn man damit am we 20k verdient ist das auch kein Wunder.
Was du meinst sind eher die Kisten hier:
Just Rolled InJust Rolled In. Gefällt 564.322 Mal · 53.010 Personen sprechen darüber. Mechanic, customer states & automotive-related content from all around the world!www.facebook.comAchtung suchtgefahr
-
Er verwechselt den Auspuff mit dem Performance Auspuff vom M. Die hatten doch allerlei Probleme
-
irgendwie schade.
Schade, dass das Plastik kaputt geht, schade, dass es nichtmal ordentlich repariert wird.
Ich belasse es mal dabei und lass meine Hasstiraden stecken
-
hihi hihi
-
Definiert halt jeder anders ne. Für mich ist das nah am Totalschaden. Dass der Rahmen da nix hat halte ich sich erstmal für n Gerücht.
Aber gibt eben echt viele die die kaufen und jeden Tag steht n dummer auf.
Die Preise die die aktuell für 1er und 3/4er aufrufen sind willenlos.
Ich finds nach wie vor faszinierend wie sehr Corona die Welt durchgerüttelt hat.
-
Für 8k mehr bekommt man sowas:
Audi S3 Sportback Quattro ( 333PS/Allrad), LED, Virtual Cockpit etc..38.950€ ( -31%/-17.150€) EU-FahrzeugBei Eurocars Online gibt es jetzt den frei konfigurierbaren Audi S3 quattro nochmals billiger mit knapp 31% Rabatt auf den Listenpreis.GetriebeAutom.www.mydealz.de -
Ihr schreibt hier 7 Seiten voll und keiner weiß was das Fass kosten soll?
Leute sucht euch n Hobby
-
WAS KOSTET DER KÜBEL DENN JETZT?