Man munkelt bei manchen würde es durchgehend piepen und das wäre Grund genug das kfz abzugeben...
Beiträge von chap
-
-
nen Handgerissenen 4er? Noch nie gesehen

-
Mit ner 300 im Tacho braucht die soko dann wenigstens nicht mehr den MHD Knopf zu suchen?!

-
Wenn man zufällig die Felgen versiegelt oder sowas, CarPro DLUX.
Damit ist dann erstmal Ruhe und vor allem werden die Gummis nicht wieder dreckig

Wers billiger mag kann auch Sonax Polymertnetshield verwenden. Hält nicht so lange, aber auch top.
beides dunkelt wunderbar nach.
-
Schlechtwegepaket

-
200 Zellen Kat + MPPSK eingetragen? Wow, das wäre eine Überlegung wert!
bis halt den Rennleitung an der nächsten Kurve sagr: juckt mich nicht, erstmal stillegen und dann schauen wir mal.
Zur Klima :
Es geht nicht um den Auto Modus, das wurde hier an anderer (und passenderer) Stelle mal erläutert.
Die Klima geht von selbst an, wenn es zu feucht wird.
Sprich, es sind 25 Grad draußen und es gibt einen Wolkenbruch. Dann irgendwann von selbst die Klima an, ohne Leuchte oder sonstwas, komplett im Hintergrund, und es wird ordentlich kalt.
Dann hört der Spaß irgendwann auf und sofort läuft die gekühlte Windschutzscheibe mit der nun wieder feuchten Luft an.
Der macht das komplett im Hintergrund, was auch "normal" im F ist, nervt aber einfach (wie alles was automatisch passiert)
-
Kotte hat wieder was für den strammen Max im Angebot
und es tut sich immer mehr in Punkte MPPSK und Downpipes, irgendwie konträr zu den ganzen SOKOs.
Am Ende kommt es mir so vor, als würde man immer mehr eingetragen bekommen, und gleichzeitig die Rennleitung alles anzweifeln. Bedingt sich vlt gegenseitig das Spaß...
-
Würde mich auch interessieren. Das Problem kenne ich, wenn auch das ganze eher selten ist. Den Schwall kalte Luft bekomme ich in den Griff wenn ich an der oberen Düse auf warm stelle.
Aber nervig ist das ganze allemal, vor allem, weil erst durch das eingreifen der Klima die Scheibe beschlägt.
Naja, ich hab ja so mein Problem mit Automatismen...
Bwu die Klima raus, ist gut gespartes Gewicht, an der richtigen Stelle. Oder ganz im Sinne der FFF wie beim S55 und bei Dodge die Klima nur auf den Ladeluftkühler loslassen

-
Ich glaub es ging da eher um das Interesse.
Saugrohreinspritzung ist auch beim B58 ein großes Thema, sonst kommt man nicht über 650-700 PS.
Man kann also nur den kleinen Max am Stammtisch machen, sagen manche hier...
Danach braucht es entweder voll E85 über DI und PI oder eben Methanol.
Das Video fand ich auch äußerst interessant, auch wenn der Herr etwas arg den Professor hat raushängen lassen, mit der Frage, warum lässt man sich nicht öfter mal einen neuen Spruch einfallen, wenn man schon eloquent ist.
Bin auf Video zwei gespannt.
-
Na dann :p