Den Unterboden einmal mit Carbon dicht machen, das wärs.
Bei Motoren Zimmer hatten da mal n Brabus auf der Bühne, schon schick, was die so machen, auch wenn ich sonst gar nicht den Fan davon bin. Aber R&D und die technischen Änderungen sind top
Den Unterboden einmal mit Carbon dicht machen, das wärs.
Bei Motoren Zimmer hatten da mal n Brabus auf der Bühne, schon schick, was die so machen, auch wenn ich sonst gar nicht den Fan davon bin. Aber R&D und die technischen Änderungen sind top
Gerne paar Updates zum Can Coat, das steht bei mir auch auf der Liste
logisch ist das egal. Ansonsten markiert man sich eben die Stellen an denen die dichtung aufhört. Alle 10cm hab ich mir das 3M tape vom polieren, quasi Kreppband geklebt, damit man weiß, wo die Dichtung ist.
Aber so richtig 100% klappts mMn nie, wie bubu gesagt hat.
Wichtig ist eher, vorher ordentlich den Lack zu säubern und danach mit eine IPA Mischung zu entfernen.
287db Standgeräusch und 780 PS könnten die mir gerne falsch eintippen. upsi...
Wenn jemand Interesse an dem zeug hat, ich geb meins gerne ab, brauch es nicht mehr.
Ich versteh das eh alles nicht so. Entweder ich gehe zu MPS und lass die maximalen 30% mehr eintragen, oder ich bleib Serie.
Die geben 420 PS ca. für ihre Stages an, wenn man den ganzen Prüfstand Helden glauben mag, "streut bmw ja immer nach oben Alter"... Da bliebe ne Differenz quasi in der Messtoleranz.
Letztlich ists eben halt auch so ne Sache. Kommt man von Serie MPPSK auf ne Stage 1,dann machts erstmal "Oha" kommt man von der Stage 2 auf Serie fragt man sich ob man im richtigen Auto sitzt.
Die OTS Maps sind mittlerweile voll ausgereizt, daher auch mal meine Skepsis ggü. neuen Maps, MHD steht in USA in direkter Konkurrenz zu BM3, und dort zählt nur die Nummer die am Ende raus kommt.
Natürlich nur um am stimmtisch den Max zu machen und am Wochenende 10k zu machen in wetten.
naja Steuer ist eine Sache, den Vorgang selbst, zahlst du ja nochmal.
Das ist ja das geile an dem Staat. 40% Steuern und fürn neuen Perso Zahl ich auch
Davon hab ich noch nie was gehört?
Bei mir sitzt da eine liebe Frau, die überträgt einfach die Daten in den Schein und fertig.
Gibt's da irgendwo was zu lesen zu dem Problem?
Baum baut es ein und lässt es vom TÜV abnehmen. Danach bekommt man so einen wisch, mit dem gehst du zur Zulassungsstelle und lässt deinen Schein abändern und gut ist.
Wenn Baum sagt, dass der TÜV das abnimmt, nimmt der TÜV das ab.
Und bringts was?