Will keiner schnell mal nach Riga fliegen , um den Wagen anzuschauen und zur Probe zu fahren ?
Feiglinge !
Will keiner schnell mal nach Riga fliegen , um den Wagen anzuschauen und zur Probe zu fahren ?
Feiglinge !
Auspuffkrümmer !
Ein geileres Wort habe ich noch nie gehört.
Bis jetzt kannte ich nur - "einen Krummen für einen Geraden verkaufen...."
Wegen solchen Wortschöpfungen ist Deutsch die beliebteste Sprache dieser Welt....
Hier noch was netteres: Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz in M-V von '99, 2013 zum Glück aufgehoben....
Realist ja so ungefähr ist es geplant. Ziel bisher ist ja das H Kennzeichen.
Rein rechnerisch dürfte meiner dann aber erst 353.000km drauf haben wenn es so weiter geht.
Wenn also das H Kennzeichen geschafft ist wird das nächste Ziel wohl die 500tkm
Sebi, bei der Laufleistung, die ich an den Tag lege, werde ich knapp über 100 sein, wenn mein Tachozähler 500.000 anzeigen würde... Ich habe aktuell 32 TKm...
Du machst es nicht, Du bist ein vernünftiger Junge... Träumen ist erlaubt... Grundsätzlich, alles was nicht unbedingt notwendig ist, aber man möchte es haben, kann ganz einfach zerredet werden... Du fokusierst Dich auf die Nachteile deiner geplanten Unternehmung, beachtest nur die warnenden Stimmen und am Ende hast von Dir aus die richtige dagegen Entscheidung getroffen... Dabei bekommst sogar das Gefühl der Überlegenheit, dass Du Deine fiese Gelüste
ausgetrickst und besiegt hast... Ist ein psychologischer Trick 17... Normal berechne ich dafür Honorar, Du darfst ihn aber unentgeltlich anwenden
...
Zuerst dachte ich, dass ich hier der brutalste Typ bin, jetzt macht ihr mich aber sowas von fertig, dass ich mir selbst, wie eine Memme vorkomme... Egal, ich bleibe mir treu...
Aber das, was der Chap gestern kurz vor Mitternacht hier auf dem Foto gepostet hat, hat mich richtig verstört... Sieht, wie ein perverses Sextoy aus und heisst, glaube ich, Garrett...
Er muss gestoppt werden... Wir können doch nicht ruhig zusehen, wie unser Kamerad solchen Obsessionen verfällt... Das ist ein Weg ins Nirgendwo... Ich wohne nicht weit von ihm, könnte auch ihm helfen, aber er will nicht bei mir vorstellig werden... Eine typische Konstellation - ihm fehlt die Einsicht, dass er ein Problem hat... Ich werde dann mal abwarten, was als Nächstes von ihm kommt...
Realist, ich bin da bei dem Ding keine Zielgruppe, da steige ich bereits im Vorfeld aus...
In meiner Pfirsichbeziehung hat Hardcore keinen Platz, wir stehen beide auf Soft, mit gelegentlichen Aktionseinlagen...
Der Chap ist jung und befindet sich gerade in der nächsten Selbstfindungsphase...
Momentan steht er auf gewagte Spiele, je gewagter, desto besser....
Kee Wunner, das Ding sieht auch, wie ein Geschlechtsteil aus... Was sagt Deine Freundin dazu ?
Ich werde mal demnächst einpaar Gurus sowieso vor Augen bekommen, dann konsultiere ivh sie... Mein e46 hatte es auch, aber es gibt Stimmen die der Meinung sind, es wäre ein ungesundes Symptom...
Vermutlich so, wie Du schreibst - zwei Anwälte, drei Meinungen...
Bei mir war auch schon von Anfang an so ein gelegentlicher Klackgeräusch beim losfahren/rangieren von hinten... Jetzt habe ich in sämtlichen Fächern im Kofferraumboden meine Untensilien umgeräumt/sortiert, habe da Einiges für den Kriegsfall: schöne Tücher, so eine schicke Signalllampe mit Hammerfunktion, dann Schneeschieber/Bürste von BMW usw... Und jetzt kommt mir so vor, als ob Ruhe eingekehrt ist... Vllt. hat diese Massnahme wirklich was gebracht... Ja, solche Grillen können scho unangenehm werden...
Übrigens, wo sind alle, man sieht keinen hier in Lounge...?
Anscheinend packen die Koffer für das nächste BMW-Treffen....
Frage ans Publikum !
Wenn bei Euch der Motor aus ist und Ihr mit dem Lenkrad leicht wackelt/rechts-links, gibt's da klick-klach Geräusch ? Ich höre ganz deutlich, besonders in der Garage. Andere Autos in der Family sind da leiser. Ich hoffe ich konnte mein Anliegen mit der Beschreibung vermitteln...;))
I
Ja, ich habe die Klimakomfortscheibe gemeint, man sieht diese auch öfters bei Renault oder Opel...
Chief hat mich aufgeklärt, danke... Seine Meldung bestärkt meine Aussage, dass ich bewusst mich nicht erinnern kann, so eine WSS beim F3x gesehen zu haben... Schade...