Chap, hier, glaube ich, ein ähnliches Auto von der gleichen Gang...
340i, Heckantrieb, 2018, in US leicht verunfallt mit 10 TKm für 30.000 $ inkl. Lieferung in die UA mit allen Taxes gekauft...
Motor und Getriebe in Stock. Tuning: Wasserethanolanlage mit Controller JB-4 von Burger Motorsport für 1500$, Customhybridturbine 1700 $, HDP 2000$...
Interessant ist das Rennen... Im Video sagt er, dass er E40 Sprit fährt/40% Ethanol+60% Benzin und 650 PS und 600 PS am Rad hat.. Er sagt, dass er bei diesem Rennen 310 Max erreicht hat... M5 in Stock, GTR Stage 2...
So, wie ich verstanden habe, kommen sie im Osten allmählich auf den Geschmack beim F30, 340i.. Wenn es richtig anschlägt, dann werden sie den Amimarkt ziemlich aufsaugen... In der UA und RU war diese Motorisierung als Neuwagen sehr exotisch und teuer...Da griffen die, die Geld haben, eher zu einem 5-er... Daher gibt's dort 340i aus dem eigenen Bestand praktisch nicht... Also, wird importiert... Wenn der Euro nachlässt, wie momentan der Fall ist, kommen sie auch zu uns, so, wie zu Zeiten von e46 der Fall war... Damals ist der Währungskurs für sie super gewesen und sie haben massig 330i ausgeführt...
Sind die Eckdaten...
Ich habe nur urteilsfrei nachgeplappert, was er gesagt hat...: