Dann lass Dir das doch so codieren, dass die letzte Einstellung der Start/Stopp-Automatik gespeichert wird und die beim Neustart nicht sofort eingeschaltet ist. Ist doch kein Ding. Vorausgesetzt, Dein Gedächtnistraining ist Dir nicht ganz so wichtig
Ja, habe ich schon überlegt, aber der
darf das nicht... Und die Wahrscheinlichkeit, das in meinem Umfeld Einen gibt, der sowas machen kann, tendiert gleich gegen Null... Das Gros meiner Umgebung kann eher beim guten Cognac über Gott und die Welt philosophieren, aber bei den praktischen Aufgaben suchen sie einen externen Support
. Luftpumpen eben, wie man in Monnem zu sagen pflegt...
Aus dem Grund habe ich mir mit dem Gedächtnistraining ausgedacht, was auch nicht verkehrt ist...
chap , wegen Kühlmitteltausch irgendwelche neue Erkenntnisse gibt, bitte informiere mich...
Ich habe mir vor Kurzem 1 Liter Glysantin G48 Fertigmix zum Nachkippen geholt... Über die letzten 20 Monate habe ich vllt. 200 ml. stilles Wasser aus der Flasche nachgekippt, jetzt mache ich aber rischtisch... Ja, und den Komplettwechsel betrachte ich nach wie vor als nicht abwegig, da G48 mit der Zeit definitiv abbaut...
Und was den Turbo angeht, er muss noch laufen, laufen und laufen...