Ja, Marcel, beim Neuen ist noch alles eng...
Beiträge von Nemec
-
-
O'k, Bonsai hat jetzt den Unterschied nebenbei erklärt... Sie sind unterschiedlich gross...
Gut, dann besorge ich gleich zwei Stück, auch für den Ersatzschlüssel...
Sonst, muss ich mir noch ewig in der Lounge anhören, dass ich an der Knopfzelle gespart habe... Bei den Typen dort, darf man keine Angriffsflächen liefern...
.
-
Frage ans Publikum !
Die Knopfzelle in meinem Autoschlüssel ist schwach, da ist eine cr 2450 vorgeschrieben mit 3 Volt. Ich habe zu Hause einige neue cr 2025 3 Volt. Kann ich mrine nehmen oder nur die vorgeschriebene cr 2450 ?
Danke !
-
Jetzt hama's !
Da fängt schon der subtile Mobbing an...
Was kommt als Nächtes ? Wo ist der sleepy Nemec ?
-
@Ernie, Du hast sicherlich gemerkt - während Deiner Abwesenheit, habe ich die die Betreuung der Gruppe übernommen... Klar, ehrenamtlich..., die Jungs sind auf youtube noch nicht zu sehen... Man tut, was man kann... Habe jetzt auch einige Sachen gelernt - es kommt auf drei Dinge an: Downpipe, TÜ und den stärkeren Turbolader...
Jetzt kimmscht Du...;)
-
O'k, noch die Downpipe und dann ist alles komplett...
Und der Wagen wäre für den Alltag dann kompatibel ?
Hast das wirklich angepeilt ?
-
Lader, den Du auf der vorherigen Seite gepostet hast...
Das heißt, diese zwei Teile dranmachen und man hat 600 PS ?
Wenn diese Sachen sich etablieren, dann wird es schon in 2-3 Jahren der Gebrauchtwagenmarkt die F30/340i besonders in USA aufgesaugt haben... Die werden natürlich auch zwischendurchmal noch geschrottet... In D oder in EU ist dieser Gebrauchtwagenmarkt nicht so groß... Eine interessante Entwicklung... Zumindest werden die Autos mit dem Motor den Wert nicht so rasend einbüßen...
-
Archibald, Deinem Pfirsich drohen, ich rede jetzt mal in Deiner Fachsprache: Arthrose, Verkalkungen, Trombe...
Was würde ein guter Doktor oder Apotheker dem Patienten empfehlen ? Beweeegung !
Es gibt dazu begleitend folgende Health Care-Mitteln: Benzinadditiv + Premiumsprit... Und zwischendurch obligatorisch eine Kommandoaktion auf der AB...;).
Mach dem Chap keine Angst wegen mir, er empfindet mich schon ohnehin, wie ein Kind den Zahnarzt...
Seinen Mohikaner mache ich ihm nicht streitig, sie lieben sich zu sehr... Und ich bleibe lieber bei meinem Schnösel...
Meine Psychotricks wende ich am effektivsten immer Tet-a-Tet an, daher...
-
Ich meine Deine Traumkonfiguration des Motors und in etwa die PS-Zahl, so z.B. nach dem Muster:
a) Mir reicht MHD+XHP...
b) Das, was Du hast...
c) Eine neue Hochdruckpumpe + ein neuer Turbolade usw.
Ich meine nich als eine nicht erfüllbare Traumvorstellung, sondern ein Paket mit dem Du im Alltag Dein Auto bewegen wirst..
Wir reden ja nicht von einem Ringtool, sondern von einem Daily....
-
Der Betrag ist vermutlich abgezählt zur Probefahrt mitzubringen
Aha und den Autoschlüssel für die Probefahrt überreichen dann zwei nette Typen- Igor und Oleg, beide mit dem Stiernacken... Die sind sehr wahrscheinlich bei der Moskau-Inkasso angestellt...;)