Ganz schöner Krawall
Ich empfehle der Krawallrunde ein Timeout zum sich sortieren und erzähle in der Zeit von meinem heutigen Zwischenölwechsel...
Das Wichtigste vorab- alles gut verlaufen... War bei meinem Schrauber, habe eine starke LED-Lampe mitgenommen, um die Filtereinheit gut ausleuchten zu können... Der Deckel ging leicht auf und mit ihm auch der Filter, der von Mahle war... Am Filter gab's nichts auffälliges... Alles total easy, als ob da nie etwas negatives darüber gesagt wurde... Der letzte Ölservice war genau vor einem Jahr beim
gemacht worden... Ich habe seitdem ca. 6000 Km zurückgelegt... Der neue Filter kommt von Hengst... Also, während meines 20- monatigen Besitzes, bekam mein Pfirsich heute den dritten Ölwechsel und alles ohne bekannte Komplikationen... Ich freue mich natürlich riesig darüber. Ich habe jetzt von Addinol 5w-30 auf 0w-30 wegen dem höheren PAO-Anteil des neuen Öl umgeölt und bleibe dauerhaft dabei... 40-er Öl ist bei meinem Fahrprifil nicht notwendig... Am 11 November steht noch turnusgemäss der Bremsflüssigkeitwechsel an und dann sollte der Serviceplan fürs '21 abgearbeitet sein...
Dreini, mich machen beide Teile nicht an, sorry...
Wir sind da mit dem Chap sehr eigen, gell Chap ;).
P.S.
Hab' vergessen, die Karten muss ich noch aktualisieren, das Abo läuft am 25.11.21 ab. Wenn es gemacht ist lasse ich für die nächsten 2 Jahre auf dem Stand oder noch länger, bin ja kein Aussendienstler und fahre eher selten über die Wildschweinewege...