Danke Dir für diesen Reisebericht !
Die Fotos der Fracht aus meiner Sicht unvorstellbar...
... Ihr seid Brutalos, ich fürchte mich vor Euch...
... Dabei habe ich nicht Verkehrssicherheit gemeint, sondern die Ästhetik und Beschädigungsgefahr des Interiuers...
Ich fahre seit 2007 einen Touring und hatte nie mehr als 2 Koffer und einer weichen Reisetasche drin... Sind dann meistens Fahrten zu der Verwandschaft in D, distanzmässig bis 500 Km oneway... Vor der Abfahrt, gibts bei mir an die Mitreisende eine turnusgemässe Einweisung, wie man sich im Auto zu verhalten hat..., z.B. nicht ohne Sinn und Verstand die Oberflächen betatschen oder irgendwelche Einstellungen verändern..., alles läuft ausschliesslich über den Captain...
... Und ja, ganz wichtig, beim Ein-und Austieg die Beine hoch heben um die Türschwellen zu schonen... Vor der Reise und danach Wagenwäsche obligatorisch... Daher, Langstreckenurlaub ab 500 Km wird nur mit Flieger/Bahn absolviert...
Aber mir muss ja kein Autobesitzer folgen, sind halt meine Zicken...
Ich schliesse mich Manuel an und würde gern von Dir noch die technische Seite der Fahrt beleuchtet wissen...
Und vllt. noch einpaar Worte zu dem männlichen Feedback Deiner polnischen Verwandschaft bezüglich des Wagens... Wollten bestimmt, dass Du mit denen ne Runde drehst...
Rundum eine interessante Geschichte und ich freue mich für Euch, dass alles pannenfrei abgelaufen ist
.