Beiträge von Nemec

Zur Abwechslung mal was von mir !

Am letzten Samstag war ich bei meinem Pfirsich als Kosmetiker einbestellt worden...

Es war wieder an der Zeit, die Sitzmöbel und sonstige lederbezogene Verkleidungen im Salon zu pflegen.

Das Wetter bei uns war nicht zu heiß und die Sonne verschwand auch für längere Zeitabschnitte...

Daher, machte ich alles im Freien und nach ca. 90 Minuten, beim Tempo chilli-willi, war ich fertig... Danach stellte

ich den Wagen in die dunkle Garage ab, damit die Edelhäute darin die BMW-Pflegelotion vernünftig aufnehmen konnten...

Heute machte ich den Wagen auf und mir kam der wunderbare und gepflegte Lederduft dezent in die Nase... Eine Wohltat, sage ich Euch...

Und bei manchen steht noch: Außenspiegel/Beifahrerseite...;))

To Topicstarter !

Wenn der Wagen neu ca. 51000 Euro kostete und Du jetzt irgendwo bei 13 000 Euro liegst, der Wagen wurde von Dir auf übliche Defizite gecheckt und gefällt Dir außerordentlich, dann nimm es... Der Verkäufer will auch nichts verschenken...

Ob die Ausstattung ausreichend oder überdurchschnittlich ist, entscheidest NUR Du, da Du Deinen Bedarf/Ansprüche kennst...

Bei Vielen hier, würde diese Ausstattungsliste schon wegen der fehlenden Lenkradbeheizung durchfallen... Daher, es ist absolut nicht zielführend darüber zu polemisieren... Ich finde den o.g. Preis bei diesen Eckdaten als absolut angemessen, vorausgesetzt, es gibt keine erwähnenswerte Mängel. Solche vom Schlage- da sind zwei kleine Steinschläge auf der Haube und die Reifen sind bereits 4 Jahre alt spielen eh bei dem Fzg.-Alter keine nennenswerte Rolle....

Naja also wenn ich Freundinnen frage, fällt sehr oft das Wort Zuhälterkiste, witzigerweise unabhängig voneinander. Aber das liegt tatsächlich im Auge des Betrachters :D

Nee, das liegt nicht am Wagen, sie wollen Dir einfach imponieren und wahrscheinlich liegt es an Deinem goldenen Kettchen, das Du oberhalb Deines Rollikragenpullis trägst und des goldenen Schneidezahns im Oberkiefer...

Jung muß man sein, Freundinnen hat er, denen er solche intimen Fragen stellt... Machst wohl auf Loverboy-Masche...:)

Ich bin mir sicher, die Lust nach dem schönen Fleisch und prallen Leben steht Dir stets ins Gesicht geschrieben...:thumbup:

Bratan, mir hat's alles gefallen !

So eine quickly Session...! Kommst, wie ein softer Brutalo rüber... Sehr schöne Felgen hast Dir da ausgesucht, die Lippe ist harmonisch integriert, kein Botoxeffekt sichtbar... Das erste Foto super lässig, keine Spur von Eitelkeit, ein Naturbursche mit einem Hauch von Sturm und Drang...

Das Kennzeichen ist a Traum ! Wusste nicht, dass Du sowas ausgefallenes hast... Jeder will der Erste sein- ich bin's geworden, war wohl Dein Leitmotiv dazu...

Ich bin mal vor zig Jahren in Hong Kong gewesen, wir waren in Peninsula Hotel abgestiegen und da stand bei denen auf dem VIP-Parkplatz ein e38 / 7-er mit einem Kennzeichen einfach 1, ohne Buchstaben... Unser Guide sagte damals, dass der Typ dafür ein mittleres Vermögen ausgegeben hat... Die Chinesen sind diesbezüglich sehr eigen... Ich hoff's, dei Schild war nicht so teuer ;)

Und zum Schluss - Ten Points für den Tscheburaschka :thumbup:.

Du muss aber dabei bedenken, dass Du Dich damit für einen falschen Russak ausgibst...:).

:thumbup::thumbup::thumbup:

Vor 2 Jahren war ich mit meinem damaligen e46 beim Boschdienst, habe 95,- Euro dafür bezahlt...

Dieses Jahr ist der BFW beim Pfirsich fällig, werde zwei örtliche BMW-Betriebe kontaktieren, manchmal gibt's Sonderangebote für Autos, die älter als 5 J. sind...

So ein böser Wagen, alles auf Sport und dann das Wurzelholz... Ich hätte damit absolut kein Problem, da ich diese Maserung in meinem e46 hatte und mein Auge freute sich jeden Tag darüber... Im Pfirsich habe Edelholzausf. Feinline anthrazit, sieht etwas moderner aus. Aber dieses Wurzelholz ist ein Affront gegen jeden potenziellen Käufer, der ein Fan von "Black auf Black" ist...

Der Vorbesitzer ist auf jeden Fall ein Silver Ager und Ästhet gewesen...

Hatte beim e46 über ca. 7 Jahre die Kombi ATE Scheiben+Ceramic drauf, war begeistert, nichts negatives zu berichten, Felgen optisch immer top sauber gewesen...

Beim Fx höre ich hier nur negative Rezensionen, muß was dran sein...

Für mich die Entscheidung getroffen, dass ich bei Bedarf mir nur Original einbauen lasse, da beim 340-er die Anlage etwas größer und vllt. auch anspruchsvoller ist... Jedes Jahr gibt's Black Friday, da kann man bestimmt zum guten Kurs sowas bei bekannten BMW-Onlinehändlern schießen, zumal so eine Aktion im Regelfall planbar ist...

Wer macht denn so was? ^^

Bin kein Fachmann, vllt. gibt's Fachbezeichnung dafür...

Ich habe nicht das Gefühl, dass, wenn ich mit dem Finger drüber gehe direkt den Metall erspühre... Fühlt sich, wie ein Überzug an...

Repapariert wurde in einer örtlichen renommierten DEUTSCHEN Werkstatt, die mit allen Insignien für die Kompetenz und Qualität in Form von sämtlichen Urkunden ausgestattet ist, sieht man an der Wand hängen...

Kurzum, vergessen wir meine Aussage wegen dem Lack, die Felge sieht 15 Monate nach der Reparatur top aus... Ich bin sehr zufrieden.