Ich lese sehr gerne solche Berichte aus der ersten Hand, wie von realist oder Andreas...
Das sind dann für mich die heavy duti-Berichte , die den Hotizont der Einsatzmöglichkeiten und die Reserven am Auto ganz deutlich aufzeigen... Sehr wertvoll für mich...
Ernie wiederrum berichtet über MHD-Spielereien und vermittelt dabei das ABC der Materie...
Chap hat sich als Unkenkönig etabliert und warnt vor möglichen Gefahren an der Technik und strategische Anlagemöglichkeiten in Ersatzteile...
Einfach unbezahlbar, da fühle ich mich bei Euch so richtig gut aufgehoben ![]()
--
Meiner hat jetzt aktuell 31500 Km auf der Uhr und ist im Vergleich zu den oberen zwei Malochern so ein verwöhnter Luxuryboy... Steht manchmal tagelang in der Garage, weil da drausen das No flight- Wetter ist, den Schnee sieht er überhaupt nicht... Der Vorbesitzer, den ich am Telefon hatte, machte auf mich keinen sportlich-dynamischen Eindruck, ein Hanseat eben, ziemlich sachlich ... Daher, wenn er anfängt zu zicken, werde ich ihm sagen, dass ich ihn an Realist verkaufe, da kann er dann bei ihm die Anhänger mit Pferden ziehen und Super plus fressen...;)
Von den Berichten ausgehend, sollte meine Bremsanlage wartungstechnisch die nächsten 50 TKm kein Bedarf anmelden... Meine Bremsscheiben vo.+hi. haben am äusseren Rand noch nicht mal eine Nut, sind, wie neu... Reifen auch, aber werde sie sehr wahrscheinlich n. Jahr gegen non runflet austauschen... Möchte mir Eagle F1 zulegen...
dreini1985 , Dein Reisebericht steht noch aus...