Ich habe glanzgedrehte 416-er ... Zwei rechte waren bei Kauf bereits vom Bordstein verkratzt... Vorne leicht, habe ich für nen Hunni reparieren lassen, ja die Stelle wird mit klarsichtlack überzogen... Super gelungen... Ja, klar, wenn einer von der Spurensicherung des BKA kommt und sich mit der Lupe auf den Boden schmeißt, dann würde er feststellen, dass die Felge repariert wurde... Wenn meine Nachbarin an meinem Auto vorbei läuft, dann sagt sie nur, dass ich ein geiles Auto habe... Mich hat die Arbeit voll überzeugt... Die hintere Felge ist stärker beschädigt, aber reparadel... Ich möchte diese aber trotzdem gegen eine Neue austauschen, wenn ich neue Reifen evtl. n. Jahr aufziehen werde...
Wegen der kaputten Felge und "unfallfrei" ...
.
Wäre es so, wie Du hier die Frage in den Raum gestellt hast, dann hätte ich Dein Gesicht sehen wollen, wenn Du Dein Auto mit der verkratzten Felge verkaufen würdest und der potenzielle Käufer zu Dir sagen würde, er hätte gern einen fetten Preisnachlaß , weil Du ihm einen nich unfallfreien Auto anbietest, ergo einen Unfallwagen... Wärst Du dann bereit Deinen ansonsten mackellosen Wagen als Unfallwagen anzupreisen ? Wo fängt man an, wo hört man auf...? Zumindest Miet,Taxi- und Behördenfahrzeuge hättest alle als Unfallwagen verkaufen müssen...