Moin zusammen
Wir kommen dann jetzt bitte zum Motor zurück und bleiben dort ok?
Für das Leder usw. könnt ihr gerne eigene Threads auf machen, aber hier ging es mal um einen Motor und das sollte es auch wieder ok?
Liebe GrüßeDas Mod Team
Lieber crazyiven,
bitte nicht falsch verstehen und bei allem Respekt, aber dieser Thread entstand nicht plötzlich aus dem Nichts, sondern nach Sondierungen im Vorfeld. Die Lage hat ergeben, dass unter einer nennenswerter Anzahl der hiesigen "B58-Member", der Bedarf an Unterhaltung und Austausch rund um den B58 bestand... Das Besondere an dem Konzept sollte auch das unkonventioneller Unterhaltungsstyle sein !
Aus diesen Gesichtspunkten, habe ich damals den Thread gestartet/eröffnet ! Wie man an der Aktivität der Beteiligten sieht - äusserst erfolgreich. Mehr noch, ich wage es sogar eine Behauptung aufzustellen, dass hier der erfolgreichste Thread ist, was Anzahl der Beiträge in dieser kurzen Bestehungszeit angeht.
Aus diesem Grund, hätte ich an Dich eine eindringliche und höfliche Bitte - hier alles bei beim Alten zu belassen und aus solchen Anlässen nicht mehr zu intervenierren und der hier gewohnten Konversationsart freien Lauf zu lassen.
Ich, als Tipicstarter, habe damit keine Probleme.
Vielen Dank im Voraus für Dein Verständnis !
Nemec