Das Dakota ist wirklich sehr robust, da kann Merino nicht mithalten. Bei mir ist am Fahrersitz leider auch schon eine Stelle vorhanden, wo sich die Farbe des Leders an einer Ziernaht leicht löst bzw. abgescheuert ist.
Ist nur eine wirklich kleine Stelle, aber ärgerlich ist es trotzdem. Aber naja, der Wagen ist mit 65.000km auch nicht mehr jungfräulich
Ja, hast Recht, Individual ist nichts für den Einsatz in einem Taxi...
Dieses Leder erfordert pfleglichen Umgang..., es motiviert durch seine Optik aber auch Einen ...
Ich hatte nie in meinen Autos eine Lederausstattung und träumte davon nie, aber nachdem ich so ewig lange nach einem neuen Auto gesucht habe und dieses Mal meine Anforderungen an das neue Auto bezüglich der Optik kaum kompromisbereit waren, konnte ich bei dem Leder absolut nicht "nein" sagen, zumal noch beim vollen Umfang und meiner Lieblingsfarbe... Ich wiederhole mich immer wieder, aber zusätzlich zur Optik, ist auch der Lederduft unbezahlbar...
Ich bin mir auch bewusst, dass parallel zur Begeisterung auch gewisse Nachteile im Vergleich zu Textil nicht von der Hand zu weisen sind. Summa summarum passt aber alles für mich.
Übrigens, wo ist unser Dr. Apotheker, schon lange nicht mehr gesehen...?