Basti, ich habe schon einige Male die Signale ausgesandt, aber nur die Stille geerntet, kein positives Feedback kam zurück... Alle sind sehr reserviert geblieben... Ich sehe, daß viele hier anwesende Krawallmacher, sich eher zu einem pathetischen Wort, als zu einer revolutionären Tat neigen..;)
Beiträge von Nemec
-
-
Traut Euch !
-
Ne Frage an die hiesigen Krawallmacher !
Wo gibt es demnächst die Hörproben ? Ich kann den dieter Bohlen machen..;)
-
Ich lebe nur einmal und benutze alles was ich habe. Und den Wagen genieße ich auch, da ich solch eine Wagen in Zukunft wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen werde. Er hat den ganzen schnöckes ja nicht zur Deko.
David, machst alles richtig... Meine Art ist mit Sicherheit nicht die übliche... Ich würde allgemein jedem zustimmen, der so, wie Du denkt und handelt... Ich bin halt anders... Meine Gattin, wenn sie was kauft, würde schon gerne im Laden die neue Sachen anziehen... Bei mir liegen neugekaufte Sachen manchmal zuerst einige jahre im Schrank, weil aus meiner Sicht für das Anziehen noch keinen passenden Anlaß gab... Manchmal vergesse ich schon das Teil und dann auf ein Mal- ohh, ein schöner neuer Pulli, den kann ich doch anziehen... Ich trage halt keine Ed hardy T-Shirt's... Wenn ich ein Pulli von Paul Shark oder Lacoste heute kaufe, dann ist er noch in 5 Jahren up to date..., daher kann man ihn dann noch ganz gut gebrauchen...
-
...ich habe nicht eingestellt, es war schon so und wenn dieses Ding-Dong kommt, dann blendet im Display am Armaturenbrett Hinweis ein, dass man sich im begrenzten Geschwindigkeitsbereich befindet... Gut, jetzt habe ich mich natürlich schon daran gewöhnt und mißachte den Gong...
-
Markus, Du wirst lachen, aber die HSH habe ich in der Tat noch nicht an gehabt, da der Wagen in der warmen Garage steht... Ich habe mich in dem Augenblick gefragt, wo sich der Schalter zum Anmachen der Funktion befindet..., ich weiß es aus dem Stehgreif nicht... Mir geht auch der Ding-Dong auf die Nerven, wenn der Wagen die nächste Geschwindigkeitsbegrenzung sieht... Am Anfang bin ich immer aufgeschreckt, weil ich dachte, dass irgendetwas vom Wagen abgefallen ist... Nach dem Schreck war ich immer richtig aggressiv..., kann man das Abstellen ? Muss man das codieren lassen ?
Es gibt natürlich Funktionen, die ich brauche, aber nicht im Übermaß, z. B. Harman Kardon finde ich ganz nett oder HUD. Mein Fokus richtet sich eher auf den Motor und Optik, sie muss edel aussehen und da ist die umfangreiche Individuallederausstattung in meiner Lieblingsfarbgamma genau richtig für mich . Ich mag diese Gentlemen's Club - Atmosphäre aus feinem Leder und Holz. Es geht darum, daß es verschiedene Typen von Verbrauchern gibt: welche, die alles drin haben möchten, inkl. Schwangerschaftstest für die Beifahrerin, sobald ihr Allerwerteste den Platz auf dem Beifahrersitz einnimmt und es gibt solche, wie mich, die der Meinung sind, man soll den Honig zusammen mit Bienen essen... Ist doch legitim... Ich gönne jedem seine Bling-Bling-Girlanden im Innenraum...
-
Das glaube ich gerne.
Das sind halt genau die Dinge bei denen jeder sagt: "Brauch ich nicht, und wenn ich es nicht habe, dann kann es auch nicht kaputt gehen."
Aber eigentlich schon ganz knorke genau diese Dinge zu haben. Wie die Lenkradheizung.
David, es gibt in der Tat solche Menschen, zu denen ich auch gehöre... Ich benütze aus Prinzip oder Trotz einige Sachen im Auto nicht, weil ich der Meinung bin - sind unnötige Fetz, die nur kaputt gehen können... Ist kein Kokketieren von mir, sondern Tatsache... Und die Lenkradheizung gehört z.B. auch dazu... Ihr könnt mich testen ! Wenn mir Einer hier im Forum anbietet diese an meinem Auto kostenlos für mich nachrüsten zu wollen, ich lehne schon jetzt dankend diese Gefälligkeit an dieser Stelle ab.
-
Beim e61 wurde sie hinten genommen.
Wollte aber keine Grundsatzdiskusion starten. War eh nur ein Gehirnfurz der der Langeweile geschuldet war
...ist Dir aber super gelungen... Jetzt hocken schon die technischen BMW-Sachverständigen in einer Videokonferenz mit den Taschenrechnern auf den Tischen und rechnen rauf und runter...
Ich schätze, daß das Gutachten zum Thema heute Abend hier präsentiert wird...
David, sei in der Zukunft vorsichtiger mit solchen Späßen...
-
-
Ernie, gut beobachtet, sieht in der Tat so, als ob die Farbe unterschiedlich wäre, stimmt aber nicht, ist das selbe Mittel... Glysantin G48 oder Original only... Wegen Kalkspuren am Verschluss ist auch meine Beobachtung, ich habe auch im grossen Kreislauf 1 Mal ca. 200 ml nachfüllen müssen, vor Kurzem, habe stilles Lidl-Mineralwasser in der grünen Flasche genommen... Glysantin will ich mir demnächst kaufen...
Was mich wurmt, dass nach dem Stand der Wissenschaft unser Kühlmittel silikathaltig ist, dementsprechend nicht für lebenslangen Einsatz konzipiert... Beim e46 ist das gleiche Mittel drin gewesen und nach Reglament alle 4 Jahre fällig war... Bem Fx wird es, als lebenslange Brühe, analog Getriebeöl von BMW deklariert... Ich denke, dass ich irgendwann das Kühlmittel beim
austauschen kasse, vllt., wenn der Wagen Acht Jahre alt ist...
Ernie, wenn Du wegen der Farbe zweifelst, nimm eine Plastikspritze, irgendwelche Junkies treiben sich bestimmt in der Gegend, sie haben sowas ;)... und zieh a bissl von dem Zeug raus, dann auf das Tempotuch abspritzen ;)... Danach bitte ein Foto ins Studio...