Ich bin auch kein Vmax-Fahrer..., bis jetzt habe ich ein Mal ausprobiert... Begeistert hat mich, wie schnell er den Job erledigt hat... Aber ich fühle mich immer unwohl, wenn ich bei dem Speed andere Autos überhole...
Was ich immer noch sehr schmerzhaft empfinde, ist die Tatsache, dass ich beim 40-er nicht dieses Gefühl eines Ganzen, wie bei meinem Ex e46 habe... Aus der heutigen Perspektive begreife ich, was für ein Buddy er für mich war... Ich sass am Steuer und hatte so ein Automatismus, das ich praktisch über keine Sequenz wärend der Fahrt nachdenken/überlegen musste... Beim Parken auch, ob vor/rückwärts oder seitwärts, das war, wie das tragen deines liebligs Jogginganzuges... Dieses Gefühl der Geborgenheit fehlt mir vollkommen... Ich habe so eine Art Sie-Beziehung... Immer sehr zuvorkommend und vorsichtig und ja, vielleicht, aber vielleicht doch nicht... Ist schwierig zu beschreiben... Irgendwie viel zu viel Respekt vor diesem Begierdeobjekt... Manchmal bin ich sogar etwas deprimiert darüber... Vielleicht habe ich einfach viel zu lange von ihm geträumt und auf ihn gewartet.. ? Das ist in etwa so, wie bei manchen, die viel zu spät ein Kind bekommen haben, sie wissen dann auch nicht mehr, wie sie mit ihm umgehen sollen...
Sorry, so unerwartet habe ich hiermit meinen Seelenschrei losgelassen ...