Nemec du hast jemanden der dir für 25 Tacken einen ölwechsel macht?
Ja, das Öl und Filter bringe ich mit... Einen netten Smalltalk gibt's noch dazu...
Nemec du hast jemanden der dir für 25 Tacken einen ölwechsel macht?
Ja, das Öl und Filter bringe ich mit... Einen netten Smalltalk gibt's noch dazu...
Ich weiss es nicht, wie alt Du bist, vllt. sucht man in jungen Jahren nach einer Herausforderung, aber ohne eine vernünftige Einrichtung, wie z.B eine Grube in der Privatgarage oder Hebebühne in der Mietwerkstatt, würde ich so einen dreckigen Hardcoresex mit meinem Auto nicht haben wollen... Da zahle ich lieber bei meinem Schrauber 25 Euro, bringe mein Zeug mit und bekommen dafür einen gepflegten Quicki...
Dann das Altöl umfüllen, entsorgen, der versaute Ölfilter dazu... Aber gut, manche suchen keine leichten Wege... Nichts für ungut...
Leebman selbst, bietet ATE inkl. Ceramic auf seiner Seite an...
"Nagelneue Fußmatten, unbenutzt. Ich verkaufe sie weil sie zu groß sind für mein Auto."
Ich habe mit dem Typ telefoniert, er hat sie kurzentschlossen für den Smart gekauft.... Ein klarer Reinfall...
Bonsai, jetzt hast Du Dir das geilere Fell fürs Lenkrads gefunden, ich will auch so Eins... Hole mir vllt. noch dieses, dann kann ich die abwechseln...
Hätte da noch eine schöne Idee für euch. Schaut selbst:
Bimmel, die hatte ich schon mal, sind bei Nasswetter sehr rutschig... Wollte nur davor warnen...
Chap, schön, Du taust auf... Ich wußte es, am Anfang hat Dich das alles etwas überfordert... Die Blockaden lösen wir peu a peu auf... Ich hatte in meinem Praxisalltag bereits viele schlimmere Fälle gehabt... Nach der Therapie waren aber alle, so richtige Extroverten mit einem ausgeprägten Geltungsdrang geworden...
Black, das habe ich mir bereits genommen... Da die Stromversorgung eines Fx sehr fragil wegen vieler Verbraucher ist, habe ich diese Lösung der Nachrüstung einer Lenkradheizung vorgezogen... Kann echt nur weiter empfehlen...
Tut mir auch leid, David, dass du den Wink nicht verstanden hast.
Mit so etwas hättest du bei ihm sicher gepunktet:
https://www.amazon.de/ZMCOV-Autositzauflage-Australische-Sitzbez%C3...
Wau, gekauft! Damit kann ich nächsten Winter bis nach Moskau schaffen... Chap, fährst mit ?
Bonsai, Du schaffst es wieder mir das Richtige zu empfehlen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab Angst, dass der karren zu schnell wird mit den Aufklebern... bin raus, sorry
Ach, komm ! Ich weiß, es ist alles im Moment einwenig zuviel für Dich..., aber Du muß nicht gleich so mutlos und hektisch aufgeben... Wir sind Deine Freunde, wir wissen, was gut für Dich ist...
Denke an unser kommendes Treffen im Sommer... Wenn alle mit ihren optisch getunten Autos kommen und an manchen Autos die Fuchsschwänze am Dach total crazy wehen... Du willst doch nicht wie ein Mauerblümchen am Rande vom Parkplatz Dein Auto parken und neidisch die anderen Fahrzeuge Deiner Community anschauen... Fasse den Mut und schließe die Lücke !
Ich hoffe die Bestellung ist noch nicht raus, es fehlt nämlich nochetwas:
https://www.amazon.de/Lenkradbezug-Lenkradh%C3%BClle-Lenkradschutz-...
Das nehme ich noch, als ein Lenkradheizung-Hasser....
Bonsai, bist Du hauptberuflich im Vertrieb unterwegs ? Dir gelingt es immer-wieder mir das richtige Produkt zu empfehlen...
David, nein diese orthopädische Auflage ist irgendwie nicht mehr im Trend... Machst Du bei der Sammelbestellung der Aufklebefolien, da gibt's dann noch 5%... Wenn das am Wagen hast, dann klappt's auch besser mit Ross....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.