Habe spekuliert, dass mir vllt. Einer hier schenkt, aber für 2,72 +Versand, kann ich mir auch selbst leisten... Danke für den Link.
Beiträge von Nemec
-
-
Das Angebot mit den Streifen finde ich interessant und würde mir das Zeug sehr wahrscheinlich bestellen wollen... Möchte mir aber unbedingt noch Multi-Rabatt in Höhe von 5% sichern..., dafür muss vermutlich etwas mehr bestellt werden, als nur ein Satz...
Hier glaube ich, dass chap und David da auf jeden Fall mitmachen werden.., Jungs meldet Euch...
sAntonyWas mir besonders bei dem Thema imponiert, ist die Tatsache, dass zu den begeisterten Kunden des Ladens der Entertainer
Ross Antony, bekannt aus Presse und Medien und sämtlichen warmen Saunas gehört... Na, dann, wenn das kein Argument ist...
P.S.
Hab' vergessen zu schreiben... Hat jemand vllt. einen Fuchsschwanz günstig abzugeben ?
-
Kann man da auch Beispiele für die bayerischen low budget Almproduktionen der Kategorie XXX posten ?
-
In Monnem sagt man dazu - naimodische Fetz...
Wir wedeln mit Ameise oldschoolmässig weiter
-
Bei uns gab's vor Kurzem einen User, der sich so ein Auto zulegen wollte... Man hat dann aber von ihm nichts mehr gehört...
Wie bei jeder Sache gibt's für und wieder... Wenn jemand günstig ein Arbeitspferd braucht und dabei muss es ein F31 sein, dann ist auf jeden Fall die Sache eine Überlegung wert... Für die, die ein Auto emotionaler empfinden, als ein Betriebsmittel und nicht jeden Euro zwei Mal umdrehen müssen, ist es eher keine Option...
-
Ernie, Danke!
Ich wollte einfach dem Jungen Wilden etwas schlechtes Gewissen einflössen und zum Denken geben, dass er sich etwas, sagen wir mal, unsensiebel verhält... Ich glaube, das hat er kapiert und macht diese Woche sowas nicht mehr...
Ich glaube , dass Ernie, abgesehen von KFZ-Ersatzteilen, auch sonst für potenziellen Kriegsfall ganz gut gerüstet ist...;)
-
Tscheburaschka ist gut, jetzt lass Dir noch den Gena Krokodil bringen und dann hast Du das Pärchen komplett...
-
Leute, aktiver, aktivet... Chap hat anscheinend soviel drin, dass er zuerst zum Auto gelaufen ist, um alles aufschreiben zu können...
es ist eine kleine Pinsel, kein Wedel nach dem Muster der römischen Kaiser...
Aber Deine Methode ist auch ok...Wobei ich sogar so ein Aerosol von Siemens habe, wird in der Elektronikpflege angewandt, um die Platinen und Co. vom Mikrostaub freizupusten...
-
chap, komm oute Dich, was hast Du an Deinem Pfirsich schon aus dem Fernost montiert oder zugelegt...
Ameise wird sein vollstes Verdtändnis zum Ausdruck bringen...
O'k, ich fange an, bei mir liegt im Konsolenfach, wo Ladestation ist, eine grellgrüne Pinsel, um den Staub, besonders aus sämtlichen Ritzen rauszuwedeln drinne... Ist nicht ganz nach Feng-Shui, aber praktisch... Jetzt Du !
-
nur weil du es nicht verstehen willst.
Ich war ja bloß neugierig, es gibt ja super und super+ und V Power, daher wusste ich gar nicht was am Ende dabei raus kommt.
Ich dachte die ganze Zeit, man zahlt E10.
Meine Aral aktuell 1.72 (die spinnen echt...) effektiv 1.15
Das Ölfaß steht aktuell bei ca. 69$...
Für den V-Power bezahlst immer den Preis von Super E5...