Beiträge von Nemec

chap, check das ab und gib Bescheid, vllt. machen wir eine Sammelbestellung...;)

Ernie-der Pathologe... Danke Dir für den interessanten Aspekt.

Beim e46 ist der Luftermotor schweineteuer gewesen über 400 Euro für Linkslenker...

Im Russenforum gab's damals info, dass der gleiche Motor für den Rechtslenker nur über 100 Euro gekostet hat... Ich hatte damals die Intention gehabt, darüber eine Vorsorge zu treffen und mir günstig das Teil zuzulegen ... Einige Zeit später, durch Zufall bei ebay, habe ich das Teil neu für 79 Euro von der NL München geschossen... Die haben irgendwelche Module auseinander genommen und die Teile billig verscherbelt, ich habe mit einem Typ von dort telefoniert.. Das Teil zum Glück wurde nicht gebraucht, jetzt liegt es zu Hause.. Ich habe vor ca. 3 Monaten bei ebay Kleinanzeigen für den Preis eingestellt, aber keine Resonanz, bin echt geschockt... Ich muss sagen, dass da genug Chinaware inzwischen für 40-50 Euro gibt...

Ich zocke noch etwas und dann gehe mit dem Preis runter...

P. S. großartiger thread, so viel war hier lange nicht mehr los und mit guter laune usw. auch reger Austausch. gefällt mir sehr gut. spasiba solnischka

Freut mich, dass Dir gefällt und Du Dich hier wohl fühlst ;) Mir hat es auch die ganze Zeit ziemlich gefehlt und man konnte bis jetzt in dem Rahmen sich in fremden Theards nicht unterhalten... Bei mir kommt auch leicht das Feeling von damals , als ich im e46-club war...

Wir wollen hoffen, dass es so bleibt... Dein Russisch wird auch immer besser, ich habe fast schon leichte Röte ins Gesicht bekommen...;)

Manuel, ich habe die Tage geschrieben, dass ich bei Amazon 4 Dosen für 30 Euro inkl. Versand geschossen habe...

Ich, als Fuhrparkmanager über 3 Autos, habe natürlich glrich zu Family Pack gegriffen..;)

Wegen dem Motorpfeifen kann ich nichts dergleichen melden...

chap, hör auf, ich kann nicht mehr... Ich glaube noch 2-3 Tage und Du hast bei ARAL bundesweit Hausverbot, die kündigen demnächst den Vertrag mit payback und beim Enstellen des neuen Kassenpersonals wird Dein Foto gezeigt mit dem Hinweis- die Sicherheit ihres Arbeitsplatzes hängt davon ab, wie gut sie den Typ von der Tanke abhalten...

Jetzt im Ernst, alles easy, gib's denen, wenn sie mit sich das machen lassen, dann no mercy...

Leute, der Typ ist doch mit allen Wässern gewaschen... David, nimm Dich in Acht vor ihm...

Hätte ich eine Schwester, würde ich sie vor ihm warnen...

chap, sobald mein nächster offshore Projekt steht, setze ich Dich da als Prokurist ein, über die Konditionen reden wir noch ;)

Manuel, ich habe gemeint für 99,-Euro... Den regulären Angebot für 119,- Euro bieten sie an, aber letztes Jahr jeden Donnerstag konnte man für 99,- Euro kaufen... Dieses Donnerstagsangebot gibt's momentan nicht...

David, wenn der chap kommt, frag' ihn...

Ich habe noch letzten November als Donnerstagsangebot für 99,-€ abgerippt, jetzt gibt's das Angebot angeblich nicht mehr, hat mir vor Kurzem der Typ von der Tanke gesagt...

chap hat hier erzählt, das er über irgendwelches Steuersparmodell bei Aral superbillig tankt, aber ich habe den nicht kapiert...;)

Du wirst vermutlich keinen Unterschied spühren können, Du tuhst das für die Motorhygiene... Betrachte die Maßname als eine Art professionelle Zahnreinigung für den Motor...;) Ich sehe das so, wenn man einmal im Jahr sowas macht und sonst hochwertigen Kraftstoff tankt, dann ist man beim Thema "Einspritzdüsen" safe...

Wenn man weit fährt, ist Eco schon interessant.

Mein Reise BC habe ich seit dem ich mein Auto gekauft habe nicht verändert, vermutlich lasse ich das so.

Den regulären BC resette ich nach dem Tanken.