Beiträge von Nemec

chap, hör auf, ich kann nicht mehr... Ich glaube noch 2-3 Tage und Du hast bei ARAL bundesweit Hausverbot, die kündigen demnächst den Vertrag mit payback und beim Enstellen des neuen Kassenpersonals wird Dein Foto gezeigt mit dem Hinweis- die Sicherheit ihres Arbeitsplatzes hängt davon ab, wie gut sie den Typ von der Tanke abhalten...

Jetzt im Ernst, alles easy, gib's denen, wenn sie mit sich das machen lassen, dann no mercy...

Leute, der Typ ist doch mit allen Wässern gewaschen... David, nimm Dich in Acht vor ihm...

Hätte ich eine Schwester, würde ich sie vor ihm warnen...

chap, sobald mein nächster offshore Projekt steht, setze ich Dich da als Prokurist ein, über die Konditionen reden wir noch ;)

Manuel, ich habe gemeint für 99,-Euro... Den regulären Angebot für 119,- Euro bieten sie an, aber letztes Jahr jeden Donnerstag konnte man für 99,- Euro kaufen... Dieses Donnerstagsangebot gibt's momentan nicht...

David, wenn der chap kommt, frag' ihn...

Ich habe noch letzten November als Donnerstagsangebot für 99,-€ abgerippt, jetzt gibt's das Angebot angeblich nicht mehr, hat mir vor Kurzem der Typ von der Tanke gesagt...

chap hat hier erzählt, das er über irgendwelches Steuersparmodell bei Aral superbillig tankt, aber ich habe den nicht kapiert...;)

Du wirst vermutlich keinen Unterschied spühren können, Du tuhst das für die Motorhygiene... Betrachte die Maßname als eine Art professionelle Zahnreinigung für den Motor...;) Ich sehe das so, wenn man einmal im Jahr sowas macht und sonst hochwertigen Kraftstoff tankt, dann ist man beim Thema "Einspritzdüsen" safe...

Wenn man weit fährt, ist Eco schon interessant.

Mein Reise BC habe ich seit dem ich mein Auto gekauft habe nicht verändert, vermutlich lasse ich das so.

Den regulären BC resette ich nach dem Tanken.

Soll ich auf der ersten Seite unsere Profile anpinnen ?

Man sieht dann einfach auf einen Blick : Nickname, Modell, Bj., vllt noch was...?

Wenn die Idee gefallt, dann kann ich das morgen machen, zuerst die, die sich hier bereits gemeldet haben.

Ernie, ich schliesse mich Deiner Ausführung uneingeschränkt an. Hast alles sehr präziese formuliert und damit auch meine Beobachtungen bestätigt... Wenn ich jetzt im Winter den Motor gestartet habe, habe ich auch 2-3 Minuten einfach laufen lassen, was natürlich sofort den Verbrauch hochtreibt... Im Sommer fährt man immer günstiger und mit dem Ausrollen praktiziere ich schon mein ganzes Autofahrerleben, wobei natürlich der Schalter hier noch eine bessere Performance hinlegt, da kann man N einlegen...

Manuel, ich habe mich vor einem Jahr hier vorgestellt, das Thema hiess "Ein neuer sus Nordbaden" oder so, da sind 3 Fotos, sind nicht perfekt, aber man sieht etwas...;)

Oder gib in die Suche einefach "Nordbaden" müsste auch gehen...