Schee, mir gefällt so eine schmale Lippe, hat auch bei der e46 Limo super ausgesehen...
Tolle Aktion zum top Kurs !
Schee, mir gefällt so eine schmale Lippe, hat auch bei der e46 Limo super ausgesehen...
Tolle Aktion zum top Kurs !
560 € ist aber echt stramm. Ich hatte vorgestern beim M4 den ersten Ölservice nach der Einfahrinspektion. Hat mich 404 € gekostet. (Ohne selbst angeliefertes Öl).
Zu dem Preis kam dann noch der Betrag für's selbst gekauftes Öl+Öl-und Innenraumfilter von
ca.70 Euro...
Grundsätzlich leiegt die grosse Inspektion full bei für einen 6-Zylinder Benziner bei ca. 780-830 Euro . Daher ist der Servicepaket z.B für 3 Jahre/40 TKm für viele eine interessante Alternative, der kostet ca 750 Euro...
brauch ich nicht, ich hab schon ein sehr gutes Gebläse, was für mehr als ausreichend Hitze sorgt
Freue mich für Dich, Kamerad...;)
Dann bst Du aktuell keine Zielgruppe für den Gadget... Aber, was nicht ist, kann kommen...
Es fehlt noch die Vorrichtung, um gezielt den Sack wärmen zu lassen ... Übrigens, so was ähnliches gab beim ersten Lexus in Europa LS400, er hatte Luftungsdüsen under der Lenkkonsole... Die Japaner waren schon immer im Bereich Intmpflege uns voraus...;)
Das ist meine Felge vom werk, vorne und Hinten gleiche Bereifung... Wieso weß das Dein Händler nicht, ist ein Rätsel für mich...
David, kontaktiere am Besten Don Simon, er hst hier einen eigenen Theard zum Getriebeöleechsel, weil er das als Werkstattinhaber macht... Du kannst ihn dann eventuell telefonisch kontaktieren und innerhalb von Minuten die Sache klären... Er kennt sich auf dem Gebiet mit Sicherheit aus...
hacky, aus dem Grund habe ich geschrieben- abgesehen von dem Fall... Es gibt verschiedene Situationen, wieso der Motor nicht startet, daher kann von mir beschriebene Vofgehensweise innerhalb von Sekunden helfen, das Auto beweglich zu machen...
Im o.g. Fall wirst Du sehr wahrscheinlich Recht behalten...
Grundsätzlich, abgsehen von dem konkreten Fall...
Wenn der Motor technisch bedingt nicht startet und das Auto logischerweise im Parkingmodus ist, bekommt man Neutral easy... Du gehst auf Bremse, dann Stat/Stop, der Starter fängt an zu drehen in dem Moment nimmst Joystick, drückst auf den Knopf links und gehst mit dem bis zum Anschlag nach vorne... Dabei dreht der Starter die ganze Zeit... Der Joystick hälst einige Sekunden ganz vorne und die Anzeize geht vom "P" auf "N" automatisch.... Jetzt den Startvorgang abbrechen / Bremse losslassen und Du kannst das Auto abschleppen... Wenn aus "N" raus willst, dann einfach auf dem Joystick die Taste "P" aktivieren... Fertig...
...bei mir war das Ganze noch simpler... Ich habe mein Auto erst bei der Abholung zum ersten Mal life gesehen...
Ich habe die werkseitige Champions von meinem Auto gesehen, sie waren wallnusshell... Der Meister sagte auch, dass der Zustand perfekt wäre... Es war sehr schade, sowas wegschmeissen zu müssen, reine Verschwendung, die waren ca. 26 TKm gelaufen... Jetzt mache ich sowas nicht mehr, die Neue werden 50-60 TKm drin gelassen...
Ferner, was heißt "kälter", wie wird sowas bestimmt ?