...die gleiche Brühe... Aber so, wie oben der Kamerad gesagt hat, wenn der Freundliche in der Nähe ist, geh lieber hin... Der Real ist inzwischen bei Ölen und sonstigem Autozubehör zu einer Apotheke mutiert, es sei den, es ist was im Wochenangebot... Ich könnte mir vorstellen, dass bei denen G48 zw. 14-15 kostet, so, wie beim Globus...
Beiträge von Nemec
-
-
Eine interessante Info für mich, die bis jetzt mir entgangen war, muß ich in den Fokus nehmen...;)
-
Wegen "Gong" weiß ich nicht, sehr wahrscheinlich, aber 100% kommt die optische Anzeige für den Mangel, daher ist der Gong irrelevant... Was ist die Ursache für Wasserverlust ?
-
Das Amüsante ist, nachdem an meinem Auto im Herbst die durchgeführte große Inspektion bei offener Motorhaube besprochen wurde, fragte ich den Service-Meister was auf sich mit diesen zwei Deckeln hat... Beim größeren hat er schnell auf den Kühlerfrostschutz hingewiesen, aber beim kleinen mußte er sich einen Augenblick überlegen und dann hat er was zusammengereimt, was ich nicht mehr wiedergeben kann...
Ist das das Alleinstellungsmerkmal eines B58 ? Vermutlich haben die N20+B48 sowas nicht...
-
Zum Teil aus disem Grund versuchen auch die Hersteller vieles absichtlich zu verkomplizieren, damit das Volk mit knirschenden Zähnen zum Vertragshändler geht... Weil viele Kunden dann diese Komplexität nicht mehr einer Hinterhofwerkstatt anvertrauen wollen...
Früher konnte ein Hauptschüler ganz gut die thematische Herausforderung der Berufes im Reparaturbereich eines KFZ-Betriebes annehmen... Wenn man die heutigen Autos ansieht, wohl weniger... Manche Themen hier im Forum kommen mir schon, wie Auszüge aus dem Chat der Lufthansatechnik vor ...
Dies nützen dann die Werkstätte aus, um den Umsatz zu generieren... Wie, so oft im Leben, Glück hat der, der einen Vertrauensfachmann an der Hand hat, sonnst ist man, wie auf hoher See in Gottes Hand...
-
Schee, mir gefällt so eine schmale Lippe, hat auch bei der e46 Limo super ausgesehen...
Tolle Aktion zum top Kurs !
-
560 € ist aber echt stramm. Ich hatte vorgestern beim M4 den ersten Ölservice nach der Einfahrinspektion. Hat mich 404 € gekostet. (Ohne selbst angeliefertes Öl).
Zu dem Preis kam dann noch der Betrag für's selbst gekauftes Öl+Öl-und Innenraumfilter von
ca.70 Euro...
Grundsätzlich leiegt die grosse Inspektion full bei
für einen 6-Zylinder Benziner bei ca. 780-830 Euro . Daher ist der Servicepaket z.B für 3 Jahre/40 TKm für viele eine interessante Alternative, der kostet ca 750 Euro... -
brauch ich nicht, ich hab schon ein sehr gutes Gebläse, was für mehr als ausreichend Hitze sorgt

Freue mich für Dich, Kamerad...;)
Dann bst Du aktuell keine Zielgruppe für den Gadget... Aber, was nicht ist, kann kommen...
-
Es fehlt noch die Vorrichtung, um gezielt den Sack wärmen zu lassen ... Übrigens, so was ähnliches gab beim ersten Lexus in Europa LS400, er hatte Luftungsdüsen under der Lenkkonsole... Die Japaner waren schon immer im Bereich Intmpflege uns voraus...;)
-
Das ist meine Felge vom werk, vorne und Hinten gleiche Bereifung... Wieso weß das Dein Händler nicht, ist ein Rätsel für mich...