Also, zu den Filtern... Jetzt gerade bin ich beim Autodoc unterwegs und schaue nach den Bremsscheiben und Belegen für mein Schlechtwetterauto und denke, ob ich nicht nach MANN-Filter für meinen 340-er schauen sollte, ich wollte mir noch den zulegen, um meine Kollektion voll zu bekommen...
Zum Glück haben sie den und noch die Möglichkeit das Teil um 360° zu drehen... Und was sehe ich da- Made in Tunisia...
Sieht optisch exakt, wie Hengst und dieser UFI... Also, jetzt resümiere ich- ich weiss es nicht wem diese Produktionsstätte dort in Maghreb gehört, aber sie produziert im Auftrag zumindest für UFI+Hengst+MANN und Ernie schreibt, dass sein Mahle auch von dort stammt... Mein Mahle, der aktuell in meinem Motor ist, ist aus Bulgarien... Kurzum, ich weiss es nicht, ob ich noch einen tunesischen mir kaufen soll... Vielleicht bleibe ich in der Zukunft bei Mahle, weil sie offensichtlich jetzt selbst in BG produzieren oder dort einen SUB erwischt haben... Also, über Allem befolge ich aber die Regel, dass der Filter jährlich aus dem Motor rausgeschmissen wird...