Danke für Eure Infos !
Heute morgen ging Comfortzugang, wie immer sonst problemlos...
Dann bin ich zur Arbeit und machte auf der AB eine Schleife von ca. 25 Km extra und auf dem Heimweg wieder das Gleiche... Ich hoffe, dass die Batterie jetzt zufrieden ist...
Ich bin schon im Dezember extrem wenig wegen dem schlechten Wetter gefahren und dann kam noch Urlaub dazu, wo der Wagen sowieso in der Garage stand... Am Sonntag wollte ich dann endlich dieses Neverending-Naviupdate vom USB-Stick machen und dann kam das... Naja, die Ursache dafür ist mir jetzt klar... Öters mit dem Auto fahren...
Übrigens, das Update hat reibungslos geklappt, dauerte ca 45 Minuten, die ich konstant auf der AB unterwegs war... Jetzt habe ich Version NBT 2020-3.
Letzte Zeit denke ich immer-wieder, dass ich den Wagen mindestens 10 Jahre fahren muss, weil, bis ich ihn einigermaßen behersche, vergeht noch Zeit und dann sich von ihm trennen, um wieder von vorn anfangen ? Nee, kee Luscht, wie man in Monnem zu sagen pflegt...
Beim nächsten Auto muss man dann wieder zum ABC-Schützen mutieren und die ganzen Eigenheiten von vorne lernen...
Das vermisse ich vom e46, dieses Gefühl das Auto zu kennen...