Beiträge von Nemec

Irgendwie, zumindest kommt es so rüber, bist Du auf den Wagen scharf... Dann schau Dir ihn an... Es mag sein, dass live einiges an dem nicht so prikelnd rüber kommt, wie in Deinen feuchten Träumen, vllt. riecht er komisch oder sonst hat welche Macken oder der Verkäufer einen absolut schmierigen Eindruck macht... Dann wäre die ganze Polemik darüber hier obsolet... Du würdest den Kopf frei für neue Angebote bekommen, ohne permannent über dieses grübeln zu müssen.

Oder der Wagen kommt Dir noch geiler, als Du ihn Dir schon ohnehin vorgestellt hast vor und dann noch der Verkäufer beim Preis etwas entgegen kommt... Im Leben gibt's meistens "sowohl als auch"... Dein subjektives Empfinden für den Wagen ist unique, wir können Dir da bis zuletzt nicht helfen... Offensichtlich, ist er preislich nicht ganz im Markt, aber, ob er Dir trotzdem Wert ist, entscheidest Du.

Wäre z.B. mein Wagen in meinen Augen nicht so einzigartig im Bezug auf die Individual-Lederaustattung, HK und die Farbgamma, hätte ich ihn nie 600 Km von zu Hause entfernt gekauft...

Also, good luck.

chief, HI!
    Kannst bitte in drei Sätzen die Hausnummer in den Raum stellen, was die Sache einen monetär kosten würde+-... ? Von Deinem charmanten Lächeln ausgehend, muss Du davon Ahnung haben... EIn alusatiniertes Dachreeling gehört auch zu meinem Traum...
    Und ich befürchte, das es bei dem Traum bleibt ...
    Danke!

Die Heizung ist mittlerweile ein Must-Have :love::thumbsup:

Ich habe gehört, dass wegen der mangelnder Attraktivität der Bundeswehr, die hübsche Kramp-Karrenbauer ein Order rausgegeben hat -alle neue Bundeswehrfahrzeugen nur noch mit einer Lenkradheizung zu bestellen... Soll die Moral der Truppe heben, um beim nächsten Russlandfeldzug dann doch noch bis nach Moskau zu schaffen...

Wow in so kurzer Zeit schon so viele Hilfreiche Antworten!

Da Du dich offensichtlich als weiblicher User hier positioniert hast, ist es kein Wunder...
    Ich glaube sogar, auch wenn Du eine Frage aus dem Bereich Frauenheilkunde gestellt hättest, wären Einige hier gleich zur Stelle, um diese Dir zu beantworten...;)

Schließe mich Organized an.
    Der Wagen macht keinen runtergerittenen Eindruck, 1 Vorbesitzer ist immer gut, schöne Kombileder-Sportsitze, NaviProff+ HK.. Wenn er wirklich unfallfrei ist, dann würde ich mir den anschauen.. Serviceeinträge kannst im wagen über i-Drive abrufen, dann siehst, was bei BMW gemacht wurde inspektionsmäßig..

Das Auto steht bei BMW, die Ausstattungsliste wird aus der VIN generiert, daher 99%,
    dass die Liste stimmt..

TO Markus...

Wieso magst Du kein adaptives LED-Licht ?

Ich finde, dass der Preis gut ist, der Wagen ist vom BMW-iHändler und unfallfrei....
    Wichtiger Hinweis, der Wagen hat knapp 60 Tkm., falls Du ihn kaufen solltest, guck, dass die grosse Inspektion gemacht wird, sie ist nämlich teuer, ca. 700,- Euro...
    Der Motor macht bei guter Pflege 200 TKM..., daher kannst Dich einige Jährchen am Wagen erfreuen... Kurzum, wenn de Rest für Dich alles im Rahmen Deiner Vorstellung liegt, dann schau Dir den Wagen an...
    Ich habe meinen 600 Km von zu Hause entfernt, ohne live ihn gesehen und gefahren zu haben gekauft und bin darüber immer noch, wie am ersten Tag glücklich...
    Good luck...

To Ernie:
    - Nein, ich habe beim 340-er Standard...

TO Sugarfree:

Ich hatte beim e46 keinen Unterschied zwischen Original und ATE-kombi mit Ceramic gespürt...