Sugarfree, was war mit Belegen, runter geschrubbt gewesen ?
Beiträge von Nemec
-
-
Ernie, hi !
Was soll ich sagen....;), ich hatte bei meinem e46 auch diese Kombi von ATE: Standard-
Scheiben + Ceramic Belege...., war einfach genial... Kein eckliger Bremsstaub auf der Felge ... Probleme hatte ich auch keine.... Preislich hat mich die Aktion damals die Hälfte vom BMW-Preis gekostet und bei BMW gab's keine Ceramic Belege ...
Ich habe noch nicht geguckt, ob die für den 340-er gibt... Aber meine Bremse ist noch z top, der Onkel vor mir war auch kein Raser...;) -
Ceddy, den Sack hinter Deinem Beifahrersitz muss Du dem Gutenbb schenken, da passt er besser rein;))
-
Zu dem Schlüsseletui....
Da ich den automatischen Zugang zum AUTO habe, sehe ich mein Schlüssel fast nie, liegt in meiner Tasche in so einem Ledertäschchen vom Händler... Der Vorbesitzer des Autos hat den Schlüssel vermutlich auch wenig in der Hand gehabt, weil er schon sehr neuwertig aussieht... Aber ich schaue mir so ein Teil live an, vllt. hole ich mir auch... -
Leute, bei mir auf dem Tablet wird die Spalte letzte Beiträge permanent mit Werbung überblendet, da kann ich nichts lesen... Ich habe da schon bei Google-Einstellungen nachgeschaut..., hilft nichts... Ist bei Euch auch so ?
-
Cedrik, Du kannst jetzt günstig für 60,- Euro das Navi Update beim BMW-Store buchen, ich glaube bis Ende der Woche als Aktion... Hast Du Dich bei BMW schon angemeldet?
-
nexo, toll, vielen Dank !
Die Tabelle ist perfekt !
Also, defacto gibt es 4 Grössen der Standartbremse abhängig von der Motorisierung und 2 Grössen der M-Bremsanlage... -
Finde ich toll, wenn man immer-wieder eine Kleinigkeit zum Gesamtbild dazu tut...
Ich sehe, Du hast auf dem Display die aktuelle Naviversion aufgerufen, das muss ich bei mir auch ausprobieren.., ich habe diese Woche ein Navi Update gebucht, da kann ich dann sehen, ob es drauf ist..
Was den Verbrauch angeht, ich bin bis jetzt Stadt/AB noch bei unter 10 Liter geblieben... Was mir in der Stadt eher Schmerzen bereitet , dass der Motor meistens nur 1000 Umdrehungen hat... So bekommt man definitiv eine Taxinockenwelle ... Habe einpaar Mal versucht im Manualmodus zu fahren, hat auch nicht gefallen..
Ich bin immer noch in einem Selbstfindungsprozess...;) -
ChevHelios, wenn nötig, kann ich übersetzen...;)
-
Frage noch an die Bremsexperten.
Ich gehe davon aus, dass die 4-Zylinder über die gleich Bremsanlage verfügen und die 6-Zylinder eine größere haben...
Ist das so ? Gibt es Scheiben/Belag-technich Unterschied zwische Diesel und Benzin ?