Ich denke, mit 20.000 Euro kannst schon was vernünftiges schiessen, wobei bei x-dive gewisse Kostenfaktoren berücksichtigt werden sollen, zumal, wenn Du evtl. ein Auto mit 100TKm. holst... Und bei FL gab's, glaube ich, auch H-7 Scheinwerferfer...
Beiträge von Nemec
-
-
Chap, ich habe natürlich nicht von so einem Neuwagen gesprochen, sondern was in Richtung 7-8 Jahre alt..., da gibt es in der Klasse viele Autos mit gerade 40-50 Tausend KM.... und bei diesen Nähmaschinen geht praktisch fast nie was kaputt, die sind, wie das Unkraut, vergehen nicht...
-
Gummimatten mag ich auch nicht, geil wäre es, wenn der Teppich bei Dir oder Matten in btterschokolade wären, dann hätte es mit beige gut korreliert... Beim Mercedes gibt es solche Farbkombis... Diese von mir erwähnte Felgen habe ich schon einige Male zu einem sehr guten Kurs bei ebay-kleinanzeigen gesehen.
-
Bin ich der Einzige der den Thread hier Panne findet?
Fahranfänger will mehr Power als Papi erlaubt und dann soll per Software die Leistung reduziert werden? Sinn?
Aber 2 Seiten Threads hatts immerhin schon gegeben.Hast Recht, ich wundere mich selbst, dass der Theard so gut den Geschmack der hiesigen Bevölkerung getroffen hat... Hat er bei vielen Vaterinstinkte geweckt...?
Für mein Teil sage ich- ich schliesse mich den meisten Mitforisten hier an....
Auch , wenn die Kasse es erlaubt, zuerst was vom Schlage von Suzuki Swift, Mazda 2 &Co.mit ca 90 PS kaufen, 12-24 Monaten damit die Beulen und Dellen einsammeln und dann schon was besseres holen... Man fährt als Anfänger mit solchen Autos auch entspannter muss nicht permanent sich die Freude am Fahren mit den Gedanken an Werterhalt des Autos vermiesen. -
HI Cedrik, eine schöne Vorstellung !
Ein seltener F3x Modern, wobei interessant bei der Linie fand ich schon immer die Holzausstattung und Sportsitze in Kombileder, die Du nicht hast + die klassischen Modernfelgen im Flugzeugturbinendesign.. Ich habe schon einige solche Autos über die Jahre angeschaut und fragte mich auch, ob so ein helles Lenkrad mit der Zeit nicht leiden würde... Gut, wenn einem so ein heller Salon gefällt, wieso nicht...
Auf jeden Fall ist der Wagen optisch weg vom Mainstream.... Ich persönlich bin kein Freund von black in black... Ich wollte für mich auch unbedingt meine Farbgamma finden, war zu keinen Kompromissen bereit und suchte sehr lange, bis er kam...
Was hast Du für den Wagen bezahlt, wenn das kein Geheimnis ist ?P.S
BMW-Designmenschen haben eine Gewisse Affinität zu Cuba... Deine Wagenfarbe heisst Havanna Metallic und meine Lederfarbe Cohiba-braun... Den Fidel wird's freuen...;) -
Feuer frei !
-
Alles klar, so habe ich es vermutet, weil in meinem Remote Control dieser Dienst bei buchbaren Optionen angegeben ist und nicht bei den gebuchten, wo jetzt mein Navi Update vorzufinden ist...
-
Hallo Piwi,
ich habe in meiner Ausstattungsliste vom Werk S6AMA RTTI drin. Heißt das, dass ich diesen Dienst für immer habe oder ist er nach 3 Jahren seit EZ raus und ich muß ihn neu buchen ?
-
Ich setze mich zum ersten Mal mit der Thematik auseinander und muss sagen, dass ich leicht geschockt über den Chaos bei BMW bin... Alleine schon die Aussagen der Hotline- sie sehen nicht, ich sehe aber, der Preis gestern Eben war schon reduziert, aber ich sollte nichts buchen, weil aus seiner Sicht noch nicht alles save war... Deutschland geht over the air, Ausland nicht usw., usf... Das ist alles eine Art Wagnis... Beim Registrieren auch lustig..., bestätigen Sie bitte den Link in ihrem Postfach, damit das Kundenkonto freigeschaltet wird.... Habe ich gemacht, gehe im Store rein, gebe mein Auto ein, dann die Meldung: "Sie bekommen soeben ein Code in ihr Auto geschickt, den müssen sie noch eingeben, damit alles ok ist". Toll, das habe ich im Geschäft gemacht, und der BMW stand zu Hause... Bis ich zu Hause war sind mehr als 4 Stunden vergangen und ich musste wieder den Code anfordern... Kurzum, eine Fickveranstaltung war das, alles nach meinem Geschmack... Online, Passwörter, Codes alles im Ungefären..., vllt. klappt, vllt. aber auch nicht... A Traum...
-
Alles,klar,bei Dir macht Sinn, als Upgrade...