Beiträge von Nemec

Der Service inkl. , so wie ich verstanden habe, gilt nur für Neufahrzeuge vor dem ersten Service... Ich habe da den Preis von ca. 470,-€ gesehen für 60 Monate oder 60 TKm. , kaum zu glauben... Da steht auch, dass die Laufzeit des Sevice Inkl. mit Erstzulassung beginnt.. Mein Auto kommt da nicht in Frage.. Es ist, glaube ich, nicht so ein Servicepaket von dem wir hier bereits ausgiebig gesprochen haben... Ich habe mich im Oktober beim :) informiert und für mein Auto das kleine Paket mit 3 Jahre/40 TKm hätte 723,-€ gekostet.. Da hätte ich damit eine grosse, eine Kleine Inspektion und einen Bremsflüßigkeitwechsel abdecken können, da ich nur max. 10 TKm/Jahr fahre...

Zitat:
    "
    Paket-Gültigkeit:
    Die Service Inclusive-Gültigkeitsdauer (Laufzeit und Laufleistung)
    beginnt mit dem Datum der Erstzulassung des Fahrzeugs und endet mit dem
    Ablaufdatum oder Kilometerstand, je nachdem, was zuerst eintrifft."

Soo, jetzt habe ich in der Tat einen Typ an der Strippe gehabt... Er hat mir empfolen das Update morgen zu machen, da die reduzierte Preise irgendwie noch nicht richtig im System sind, er hatte angeblich noch alten Preis und ich habe schon den neuen gesehen... Der reguläre Preis für Navi Update - 86,76 und der reduzierte 60,xx € Also, ich mache es morgen und das ist nur Deutschland-Karte, Ausland muß über Händler gebucht werden,ich brauche kein Ausland... Das gute ist, wenn ich im Store gekauft und bezahlt habe, muß ich nichts mehr machen, läuft automatisch innerhalb von ca. 36 Stunden... Das war seine Auskunft... Dann konnte er noch sehen, dass meine Navi-Version vom Werk ist und die Motorsoftware auch, was mich gefreut hat... Also, der Anruf hat sich gelohnt...

Danke Markus.

Ich habe die FAQ-Nummer angerufen und die Tante sagte, wenn meine Anmeldung durch ist (ich brauche noch ein Code aus meinem Auto aus der Nachrichtenbox), dann kann ich sie anrufen und mit ihr die Sache durchziehen... Hoffentlich wird da kein Typ am Telefon sein...;) Ich guck', wie weit wir dann zusammen mit ihr kommen... Der Preis von 86,76 € ist der reguläre, morgen geht er runter, hat sie gesagt...

Da mein Auto 4 Jahre geworden ist, würde ich gerne mein Navi updaten, ich habe vermutlich noch Version 2016...
    Auf der Homepage von BMW ist der Updatepreis mit 86,76 € angegeben, ist der gut? Was ist der Reguläre?

Und dann muss ich mich beim BMW ConnectDrive anmelden, um die neue Version runterzuladen... Worauf, auf ein USB-Stick ?

Dies steht noch da:
    "Mit dem automatischen Kartenupdate wird das Kartenmaterial over the air in Ihrem aktuellen Heimatland aktualisiert. Beim USB Kartenupdate können Sie manuell eine gesamte Region herunterladen. So verfügen Sie auch im Ausland immer über die neuesten Karteninformationen."

Das kapiere ich nicht, was soll ich da manuell noch machen, wenn es "over the air" aktualisiert wird...

Ich merk's, das ist für mich fast eine unüberbrückbare Hürde...

Beim :) gits diese vergünstigte Angebote vermutlich nicht...;(

Wie langweilig muss einem bloß sein, um so einen Zirkus in mehreren Foren aufzuführen...

Mit so einem Fetisch, hätte er sich lieber in so einem Fusspilzforum anmelden sollen,
    da hätten ihn dann die dortigen Tanten mit ihren Ratschlägen zu Tode therapiert...;)

chap, Du hast Recht, bei den grossen Marken zum Teil wirklich verwirrend...
    Was ich in dem Zusammenhang noch fragen wollte, ob der Zusatz MO für Mercedes auch gut zu BMW passen würde, da auch Hecktriebler ist oder ist das für BMW weniger empfehlenswert ?

Mann, bist Du modern ! Und auch leicht sadistisch veranlagt... Hast die Sache so verbal und bildlich ausgeschmückt, nachdem ich mich als kein Händybesitzer geoutet habe...

Weiss Dein Handy an welcher Tanke Du bist und rechnet ab ?

Hast Du schon bemerkt, dass an dieser V-power Tanksäule der Aufkleber ROZ98 klebt..., sollte da nicht ROZ100 stehen ..., habe das nicht verstanden...

Hi chap, nein ich lasse es so, wie es ist... Die Gefahr, im Laufe so einer "Verhandlung" einige Nervenzellen zu verlieren, würden diese 20,-€ nicht aufwiegen...
    Das Gute ist, dass heute im Büro, sich ein Kollege als Inhaber so einer V-Power Karte geoutet hat, er hat sie schon seit 2 Jahren... Jetzt habe ich den V-Power-Support vor Ort..;)
    Übrigens, hast Du Dir die Karte auch schon zugelegt?