Ich glaube, das ist der /die gleichen, die vor einiger Zeit schon mal da war mit so einem Profilbild einer hübschen Brünette... Dieses Mal spricht mich das Profilbild weniger an..., bin halt ein Hetero...
Beiträge von Nemec
-
-
,,,wenn ich ein Handy hätte....
Danke Dir für Deine Erklärung!
-
Der Typ hat einfach die Kontrolle über sich verloren...
-
Wo gibt man den ein ? Bei Shell, wenn man online den Deal bucht ?
O'k, ich kann's jetzt nicht mehr brauchen, aber vielleicht der eine oder der ander hier wird Dir dankbar sein...
Ich wollte Dich dann noch fragen- wenn nächstes Jahr mein Deal abläuft, kann ich doch mich wieder danach umschauen und evtl. einen neuen Deal zu besseren Konditionen schießen und den alten kündigen...oder bei der Verlängerung den Gutschencode eingeben ?
Ich muß sagen, dass bei Shell auf der Homepage soviele Infos sind: smarddeal, smartcard, smardclub..., da flimmert in den Augen, ich mag das alles nicht, man muss sich diese ganzen Modalitäten reinziehen, damit man zum Entschluß kommt, dass das Meiste eh für mich uninteressant ist, diese Sammelpunkte, die noch anfallen... Einfach grausam! Manchmal willst diese Sparangebote schon wegen der Komplexität nicht haben... In der Tanke sich beraten lassen, geht auch schlecht. Bis man 3 Sätze gewechselt hat, stehen schon Handwerker und wollen fürs Tanken bezahlen, dann eine Bullette mit Kaffe kaufen, dann noch eine Bild, dann haben die auch zig Karten die vorgezeigt weden.... Eh, Horror, ich war gestern dort, hat mir gereicht... Ich will die letzte Zeit überhaupt mit Menschen nichts mehr zu tun haben und Internet ist auch nicht das Optimum...;) Was machen wir jetzt ? Nichts! -
Ich hoffte die ganze Zeit auch, dass einer hier so einen 79,-€ Gutschein postet.... Meine sporadische Suche im Netz danach, hat zu keinem Erfolg gebracht... Alles, was ich gesehen habe, war schon abgelaufen... Ich weiß es nicht, ob hier so ein Theard gibt, wo man irgendwelche Angebote für die Community publik machen kann... Aber o'k, 99,-€ deal betrachte ich auch als angemessen...
-
Das politische Credo des Autor habe ich auch vernommen... Mich würden aber eher saeine Lösungsansätze zum Becheben dieser Misere interessieren... Ich vermute, dass er auch einer von Denen ist, die eher zu einem pathetischen Wort, als zu einer revolutionären Tat neigen...;))
-
Heute habe ich mir an der Shell-Tanke den Shell V-Power SmartDeal für 99,-€/1 Jahr
gebucht. Dabei konnte ich gleich zum ersten Mal den V-Power'100 zum Preis von Super' 95 tanken dürfen, habe pro Liter 1,16 € bezahlt. Jetzt muß ich noch die Shell Clubkarte im Internet bei Shell registrieren lassen und dann läuft die Uhr los...
Regulär kostet der Jahrestarif 119,99 €, aber der Typ an der Kasse sagte, dass man aktuell bis auf Weiteres jeden Donnerstag den Deal zum Kurs von 99,-€ buchen kann...Über meine Erfahrungen mit dem Premiumsprit werde ich mal so in 3-5 Monaten berichten...
-
Gib bei Amazon im Bereich Autoteile Dein Auto ein, kannst meins nehmen: 0005, cdh
Und dann findest du schon die Teile... Ich gebe die Nummer an: FEBI 101448, Hengst e859h d352 und Innenraumfilter findest du sowieso, der billigste von MAN mit Aktivkohle...Beim Motoröl nimm lieber LL-01, das ist in meinen Augen was solides... Eine bessere Alternative kenne ich für den Benziner nicht...
-
Chap, bei Amazon bekommst du aktuell Innenraumfilter von MAN f. 13, Euro, Luftfi,ter von Febi für 11 Euro..., Hengst-Ölfilter von Autodoc über Amazon für 15 Euro...
SIND schon gute Angebote... Kann mir nicht Vorstellen, dass man das 50% billiger bekommt... Preise beimin der gleichen Reihenfolge: ca. 70, 40, 25....
Welches Öl und Reifen willst Du kaufen ? -
Dein Auftritt hier erinnert mich an "Breacking news"....;)
Ich habe das Individuallenkrad und kann, rein subjektiv betrachtet, sagen, dass es mit Sportlenkrad identisch ist, abgesehen natürlich vom feineren Leder und dem Individualemblem... Beim regulären Sportlenrad hat das Leder eine wahrnehmbare Oberflächenstruktur..., Individual nicht, ist einfach glatt, so, wie das M-Lenkrad