Wo gibt man den ein ? Bei Shell, wenn man online den Deal bucht ?
O'k, ich kann's jetzt nicht mehr brauchen, aber vielleicht der eine oder der ander hier wird Dir dankbar sein...
Ich wollte Dich dann noch fragen- wenn nächstes Jahr mein Deal abläuft, kann ich doch mich wieder danach umschauen und evtl. einen neuen Deal zu besseren Konditionen schießen und den alten kündigen...oder bei der Verlängerung den Gutschencode eingeben ?
Ich muß sagen, dass bei Shell auf der Homepage soviele Infos sind: smarddeal, smartcard, smardclub..., da flimmert in den Augen, ich mag das alles nicht, man muss sich diese ganzen Modalitäten reinziehen, damit man zum Entschluß kommt, dass das Meiste eh für mich uninteressant ist, diese Sammelpunkte, die noch anfallen... Einfach grausam! Manchmal willst diese Sparangebote schon wegen der Komplexität nicht haben... In der Tanke sich beraten lassen, geht auch schlecht. Bis man 3 Sätze gewechselt hat, stehen schon Handwerker und wollen fürs Tanken bezahlen, dann eine Bullette mit Kaffe kaufen, dann noch eine Bild, dann haben die auch zig Karten die vorgezeigt weden.... Eh, Horror, ich war gestern dort, hat mir gereicht... Ich will die letzte Zeit überhaupt mit Menschen nichts mehr zu tun haben und Internet ist auch nicht das Optimum...;) Was machen wir jetzt ? Nichts!