Ich glaube, dass einen regulären Service jede Werkstatt auf die Reihe bekommt...
Wäre vllt. ratsam noch anzugeben, welcher Service ansteht und, ob es der sein muss... Bereit sein 250 Km zu fahren, um Ölservice durchführen zu lassen, ist schon eine Hausnummer...., Du scheinst kaum Schmerzgrenzen zu kennen...
Beiträge von Nemec
-
-
Wenn bei meinem Auto die Navi noch nie aktualisiert war, welche Version habe ich, wenn die EZ bei meinem Auto 09/16 ist ?
Und wenn ich jetzt angenommen aktualisieren lasse, dann werde ich z.B. diese 2020-2/3 bekommen ? Die Versionen dazwischen, falls es welche gab würde ich überspringen ? -
HI Chap!
Wie viele Km. hast Du schon mit Deinem zurückgelegt ?
-
Was heisst das ?
Man kann bei BMW lange erwartete neue Naviversion erwerben ? -
Das Thema kann nur eingedämmt werden, wenn die OEMs die Aktivierung vom Komponentenschutz beauftragen und bestellen.
Technisch ist es heute schon kein Problem mehr, die Steuergeräte an das Fahrzeug zu binden.Bodycontroller oder auch neue Tachos nutzen das schon.
Piwi87, Du meinst, dass die geklaute elektronische Teile beim Einbau in ein anderes Auto nicht mehr funktionieren würden und damit der Klau von solchen obsolet wäre ?
-
Ernie, dass wir automässig ziemlich ähnlich ticken ist mir auch schon länger aufgefallen...;)
Ich habe auch einige Rabatte drin, allerdings habe ich SELECT (Werkstattbindung) aus einem einfachen Grund: HUK hat bei uns in der Stadt die beste Karosseriewerkstatt unter Vertrag, daher passt für mich dieser SelectTarif...
Als Tipp für Dich- Du könntest bei HUK in Erfahrung bringen, wer in Deiner Gegend bei denen unter Vertrag steht und wenn das die Richtigen sind, dann könntest auch SELECT nehmen, macht schon einiges aus... Und wenn Du VK 300 hast, dann könnte in der TK die Variante o.SB nur marginal höher liegen... Daher Check mal das ab, evtl. Durch die Ersparnis durch Selecttarif, gönnst Dir die TK o.SB...
Zum Zweitwagen... Ich geniesse es ausgiebig immer wieder, wenn das Wetter suboptimal ist oder ich kurz nur zum Einkaufen muss, dann kann ich den Bimmer in der Garage stehen lassen ... Ich habe auch keine Winterräder, weil ich sie bei dem nicht brauche... Skiurlaub stand bei mir nie auf der Agenda... und in meiner Region liegt der Schnee max 1 Woche lang... u d der Schlechtwetterauto hat Ganzjahresreifen... -
Warum sollte ich ?!Sollte auch nicht Ostdeutsch heißen, sondern Ostblockländer.
Habe mich da vertippt und habe den Beitrag editiert.
Trotzdem bin kein Rassist deswegen..
Jeder weiß es ich spreche es aus!Die Überwiegende Mehrheit kommt daher, mach die Augen auf und schau in Ebay und co...
Da siehste wo das Material herkommt.... (Länder....)Ja, die EU-Mittel kommen nach Osteuropa nicht nur von der Uschi aus Brüssel, sondern auch direkt von den Geberländern, wie D ...;))
Ist doch so gewollt, eine Win-win für alle Protagonisten, ausser den Beklauten und der Versichertengemeischaft... -
Ich drucke mir Eure Empfehlungen aus und probiere mir sie in meinem Auto aus...
Ich sage ganz ehrlich, ich habe auch von HK etwas mehr erwartet... Klar, ich werde bei mir weder nachrüsten, noch umrüsten, aber ich spiele mit Euren Tips, vllt. fInde ich für mich einen besseren Klang. Ich habe auf jeden Fall bis dato diese Logic an...
Sonst, muss der HK in meinem F31 von seinem Mythos zehren und mich mit schönen Hochtönerverkleidungen und nichtsdestotrotz etwas besseren Klang im Vergleich zum Standart beeindrucken... Eine andere Alternative gibt's für mich nicht. -
Organizer, manche schreiben hier, dass im e9x HK besser klang...
Wenn es stimmen würde, woran läge es dann ?
An hochwertigeren Komponenten oder Geometrie/Volumen des Innenraumes ?
Klingt HK in der Limo besser, als im Touring ? Gibt's für HK die optimale Karosserieform ? Sorry für die Anzahl der Fragen, eigentlich liege ich hier bereits im kostenpflichtigen Bereich..;) -
Allinone, ich habe auch das Gefühl, dass diese Piratenmusik, ob auf CD oder USB einfach in bestimmten Frequenzbereichen unstimmig ist... Besonders, wenn man etwas aufdreht... Leise geht noch... Und dann gibt's mit Kopien auf der Playlist des Trägers permanent Ausschläge in der Lautstärke und Frequenzen.... Da hörst Du drei Titel in einer genehmen Lautstärke und der dritte Titel ist plötzlich lauter oder leiser...
Optimal ist das alles nicht..., aber allemal besser, als früher die Kasette....;)))