Beiträge von Nemec

Das habe ich hier bereits einigen Stimmen entnommen, dass für die Reinheit der Auspuffblenden der Premiumsprit nichts bringt...
    Jetzt wäre noch schön zu erfahren, wie der Ernie schon oben erwähnt hat, wie ein aufgemachter B58 nach z.B. 100 TKm mit Premiumsprit und einer mit Super+ aussehen- wer der Wutz ist und wer die Persil-Klementine...;)

P.S.

Realist, Du hast aber die letzten drei Wochen einiges zu erledigen gehabt...;)

Der Staati hat vermutlich in der Autopflege promoviert...;) Respekt!
    Ich habe erst heute seine Tips durchgelesen.... Je weiter ich las, desto demotivierter wurde ich.... Ist schon eine Kunst für die mir die Passion fehlt... Ich verfolge eine andere Art des Autoumgangs... Wenn ich in der Waschbox den Wagen nach meinen Standarts in Ordnung gebracht habe, versuche ich ich solange es geht in dem sauberen Zustand zu fahren... Also, da spielt der Wetterbericht die entscheidende Rolle...Bei Schlechtwetter bleibt er in der Garage..., ich habe noch ein Schlechtwetterfahrzeug- einen kleinen Japaner...;) Wenn ich schon 3 Stunden ins Autoputzen investiere, möchte ich vom Ergebnis solange wie möglich zehren... Ach, meine Keramikversigelung ist noch da, ich bin seit dem Versiegeln im Februar-März erst 3 Mal in der Waschbox gewesen, wobei das abperlen auf dem Dach ist mir etwas zu schwach im Vergleich zu der Motorhaube erscheint... In 2 Jahren mache ich das vllt. noch einmal...

Silent Viper, da hast ganz schön über's Leder gezogen ....;)

Bei Individual Lederausstattung (habe bei meinem F31 einfach Glück gehabt, dass sie dabei war und zwar vollumfänglich in Cohiba-braun) stimme ich Dir voll zu, es ist im Fx schon eine Augenweide und Duft im Salon... Ich habe diese tote Kuh gerade am WE mit dem BMW-Lederpflegemittel einmassiert..., ihr hat's gefallen...;) Dakota, finde ich, geht noch als Kombi-Leder... Dakota gab's , glaube ich, bereits im e90 und da bei den Sportsitzen links sehr schnell durchgescheuert... Hatte mal ein schönes Coupe e92 begutachtet mit 40 TKm und einem kleinen Loch an der Stelle...

Zur HK-Anlage ..., ich betrachte diese Anlage als das Beste, was Fx vom Werk geliefert bekommt, daher sollte sie schon drin sein, zumal mir schmeichelt auch HK- Aufschrift auf den Hochtönern noch dazu... Im e46 träumte ich immer davon, da ist die Freude darüber jetzt um so mehr ...

Ich lese viel positives über Sportautomatik, daher denke ich für mich, dass ich sowas durchaus auch gebrauchen könnte...

I

Adaptiver led Scheinwerfer

Die habe ich als Bonus bekommen... Welche Vorteile habe ich dadurch ? Leuchten Sie um die Ecke...? Das Licht an sich ist weiss und hell, aber irgendwie mehr habe ich für mich darin nicht entdeckt, ausser, dass sie sehr teuer sind und in der Übergangszeit schwitzen sie, was angeblich Stand der Technik ist...

Meine must have's waren:
    1. 340i
    2. Wunsch Aussen- und Innenfarbe.
    3. Automatik.
    4. Harmann-Kardon.
    5. Bis 30 Tkm.
    Nachdem das Auto gefunden wurde, kamen noch als angenehme Überraschung viele Extras als Bonus dazu, die mich dann noch mehr beim Kauf gefreut haben....