Beiträge von Nemec

Bei meinem e46 war mit der Fahrertür gelegentlich das Problem, das da entweder die Lautsprecher leiser oder für einen Augenblick ganz weg waren... War nur sporadisch, in großen zeitlichen Abständen, daher nicht so lästig... Aber ich habe durch das bewegen der Fahrertür festgestellt, dass diese Bewegung die Symptome beeinflußt hat, ergo, es war sehr warscheinlich der Kabel zur Tür schuld.. Ist bei Dir vllt. auch irgendwo im Verlauf des Kabels ähnlich, Piwi87 vertritt wohl auch diese Hypothese...

Was mir beim Racer auffällt - sein Duktus ist rein stilistisch eher weiblich angehaucht... Z.B im Thema über den Familienstand betont er , wie toll es ist, dass hier viele in glücklichen Beziehungen sind.... Es ist nicht so, dass ich den Kameraden hier keine harmonische Beziehungen gönnen würde, aber ein Typ, der sich hier frisch angemeldet hat, interessiert sich nicht besonders dafür... Eher wird die Frage vom Schlage gestellt:
    - Hallo ! Ich habe bei mir in der Garage noch Felgen von meinem alten Ford Scorpio liegen... Würden die jetzt zu meinem neuen F 30 passen ?
    So in etwa...

Ein Agent Provocateuer testet uns....

Bist Du sicher, dass Du den neuen willst?
    https://www.g20-forum.de/index…s/&postID=39767#post39767

Nach derzeitigem Kenntnisstand bekommt der M3 ebenfalls diese "Schnauze" eines Biebers...

Das ist das Höchste für ein Designerteam, wenn beim Anblick ihrer Schöpfung dem gemeinen Verbraucher solche Analogie in den Sinn kommt... Vielleicht aber dann lieber auf Englisch - Beaver... Klingt irgendwie cooler..;))
    Kann sein, daß in der Designabteilung von BMW der Enkel von Chris Bangle untergekommen ist...? In der Tat, mir fallen etliche schönere BMW-Coupes ein, als dieses... Es wird aber nach einer Eingewöhnungsphase trotzdem fleißig gekauft, zumal andere Märkte ein anderes Empfinden für ein schönes Auto haben, als wir Europäer...

Hallo an alle Lesende !

Gestern den Motor angelassen und es kam auf dem Navidisplay eine Meldung, die sinngemäß folgendes mitteilte:
    - Der Schalthebel kann nicht betätigt werden !

Es gab auch ein Symbol des Getriebejoysticks auf dem Display...
    Ich machte nichts, nach ca. 5-7 Sekunden waren wieder Radiosender drauf und ich konnte ganz normal losfahren...

Was war das ?

Im i-Drive "Mein Fahrzeug" gibts keine Warnmeldungen, habe nachgeschaut.
    Danke im Voraus!

raptor14, ja-ja, sarkastisch gemeint, bin gerade im Juli wieder in Sachsen/Erzgebirge gewesen..., da fühle ich mich subjektiv nicht im Westen..., Gott sei Dank! Dort finde ich Deutschland für mich persönlich besser und attraktiver, könnte mir auch vorstellen sich dort einen Ruhesitz zuzulegen..., die Idee ist in Arbeit ;)

Stimmt, das wäre auch noch eine Option.Meine Karte (Road Map Evo) kostet dort aktuell 86,..€ für 12 Monate.
    Wenn man dann noch die 20% bekommen würde, wären es ca. 69€.
    Ich weiß allerdings nicht, ob die Karten dort unterschiedliche Preise haben.

Und beim :) direkt ist dann teuerer ?

ConnectedDrive-fähig ist dann, wenn diese Aufschrift auf der Windschutzscheibe steht..??? A Wahnsinn, ohne Schulung bekommt man solche Sachen nie hin... Da geht's schon los: kann dein Auto Abrakadabra ? Nein, dann nicht... Abo, nicht Abo... Premium, basic... Für ein Jahr für zwei Jahre... Gehst du in die DDR, dann brauchst du East, bleibst im Westen dann dieses..., usw., usf... Ein Wahnsinn...;(